Sagem RCI88-320 KDG Optisch raus, Creative Recon3D Optisch rein, Sharkoon X-Tatic Digital Optisch rein

  • Ersteller Ersteller NBLamberg
  • Erstellt am Erstellt am
N

NBLamberg

Guest
Sagem RCI88-320 KDG Optisch raus und Creative Recon3D Optisch rein
Creative Recon3D Optisch rein und Sharkoon X-Tatic Digital Optisch rein

Ich habe folgendes Problem:

Wollte meinen Receiver mit der Soundkarte verbinden damit ich nicht immer umstecken muss. Wenn ich den Kopfhörer direkt anschließe habe ich einen bomben unbeschreiblicher Sound, aber wenn ich vor habe die Soundkarte als Zwischenstation zu nehmen knattert der Ton ohne Ende, hat Jemand vielleicht eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
 
Ich würd fast sagen Creative mist rausschmeissen und ne ASUS Xonar reinbauen, wäre das naheliegendste
 
und wie bekommst Du dann den Optischen Eingang bei Asus hin? Ich habe viele Verkäufer gefragt ob es eine Asus mit Optischen Eingang gibt und Alle haben mit nein geantwortet. Ich weiß die One hat das, aber ich wollte dafür keine 400€ hinlegen xD
 
Argh stimmt, aber es gibt ja zum Glück noch andere Sinnvolle Soundkarten wie zB:
ESI Maya 44 Xte

Das ist eine Karte aus dem Recording Bereich, die haben allgemein oftmals deutlich hochwertigere Bauteile ;)
 
Hör mal auf so einen Bullshit zu verbreiten. Bist der der Doppelaccount von Madz?

  1. Kann die Maya nicht zaubern
  2. Wird Creative es ja wohl hinbekommen die Ein- und Ausgänge korrekt umzusetzen. Deine Präferenzen interessieren hier gerade eher weniger.


@Topic: Kommt das bei allen vom Receiver ausgegebenen Tonformaten vor? Stimmt die Samplerate (Automatikwahl)?
 
Also ich habe schon mal heraus gefunden warum ich keinen Ton bei Dolby Digital und DVD gehört habe, Was Sie hören muss man auf voller Lautstärke lassen. Aber Battlefield 3 funktioniert noch nicht bei mir mit Dolby Digital und das muss ich noch heraus finden. Creative Karten können wohl angeblich kein Dolby Digital weiterleiten und des wegen das knattern. Ich kann alle von 44-96 Khz Frequenzen ansprechen und nutzen, obwohl Dolby Digital nur 48 nur hat das ist mir soweit klar, aber jetzt zu Battlefield 3 xD
 
OK Battlefield 3 läuft jetzt auch dank dem Was Sie hören in Dolby Digital und das klingt einfach irre, man hört wirklich wo alles ist und wo es her kommt usw.
 
Also der Eingang knattert wenn ich Dolby Digital im Receiver aktiviere, am Kopfhörer Direkt knattert der Anschluss nicht, also scheint Creative das tatsächlich nicht ermöglichen können das ich Dolby Digital in den PC einführe
 
Hat ja auch keinen DD-Decoder. Also isses logisch das du dann nur digitalen Müll hast. Das wäre mit der Maya btw nicht anders gewesen...

Aber Tripplepost ist auch was was nicht jeder schafft :daumen2: ->
552229d1338640403-sagem-rci88-320-kdg-optisch-raus-creative-recon3d-optisch-rein-sharkoon-x-tatic-digital-optisch-rein-edit.png
!!!!!!
 

Anhänge

  • edit.PNG
    edit.PNG
    718 Bytes · Aufrufe: 306
Hör mal auf so einen Bullshit zu verbreiten. Bist der der Doppelaccount von Madz?

  1. Kann die Maya nicht zaubern
  2. Wird Creative es ja wohl hinbekommen die Ein- und Ausgänge korrekt umzusetzen. Deine Präferenzen interessieren hier gerade eher weniger.

Haha, ich bin schon sehr lange hier angemeldet ich bin ganz sicher kein Doppelacc 0o
Und ich spreche nunmal aus Erfahrung bei mir hat ne XFi von Creative Probleme gemacht.
(Hier hätte sie nichts gebracht bei dem spezifischen Problem, da hast du Recht. da war ich voreilig ;) )


Und ausfallend werden musst du erst recht nicht.
 
Zurück