B
boss3D
Guest
Wie realistisch sind denn Zaubereffekte, wie die aus Sacred 2? Oder spielst du zu Hause gerne Harry Potter ...Realismus kann das Feeling eines spiels also negativ beeinflussen? Ziemlich weit hergeholt, aber wenn du meinst...

Aber nur bei HAVOK-Titeln werden sie deutlich erkennbar eingesetzt. Warum wohl?Fahrzeuge und Ragdoll können beide Engines, Trümmerphysik und ähnliches auch.

Nö, denn eine CPU hat jeder und somit kann man zumindest über HAVOK schon mal mehr erreichen (und vor allem den gesamten Spielern alles zugänglich machen), als nur optische Effektaufwertungen: praktische Physik (eben zerstörbare Umgebung, etc.).Mehr als optische Zusatzeffekte geht aber nicht, denn sonst werden ganze Gruppen ausgeschlossen.
Rein auf den Spielablauf bezogen, sind sie aber sinnlos, weil sie meiner Figur gegenüber den KI-Gegnern keinen Vorteil verschaffen.Aber auch kein Minuspunkt. Deine Aussage "genauso sinnlos" ist aber negativ wertend.
MfG, boss3D
Zuletzt bearbeitet:
Aufseiten PhysX stehen neben Mafia II und auch nahezu alle UE3-Titel (etwa UT3, GoW, Borderlands) - und da gibts genug Fahrzeuge.
), Halo 3, Hellgate London, LOTR Online: Shadows of Angmar, Stranglehold, ...
zu genial
btw war ja klar das einer wie du kommt und mir das ankreidet *g*