• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S775 Bauteile -Bitte um eine Bewertung!

mmayr

BIOS-Overclocker(in)
Hi Friends!

Löse mein 2.System auf und hätte gerne eine Einschätzung von euch:

MB: Gigabyte EP43T-UD3L
CPU: Q9550
RAM: insgesamt 12 GB (4 Module) DDR3 1600Mhz (laufen auf obigem Brett wunderbar)
KÜhler: IFX 14
NT: Seasonic Silver Power 400 Watt
Graka: Gigabyte GTX 460 bzw. Gainward GTX 275

Bitte schickt mir eine realistische Einschätzung!

Rechnung vorhanden. OVP sind keine vorhanden, da das System damals vom Händler (Hitech) zusammengebaut wurde!
OVP der GTX 460 ist jedoch vorhanden!

Danke und liebe Grüße

mmayr
 
CPU ca um die 120 Taler, das Board vielleicht noch um die 40 Taler, RAM ca um die 20 Taler. NT vielleicht um 25 Taler wie auch ev. für den Kühler. Für die GTX 275 würde ich vielleicht noch 50 Taler sehen und für die 460 20 Taler mehr.
 
Zurück