S4 oder Note 2 kaufen?

Stormtrooper 955

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,

Wote mein S2 ablösen lassen nur bin ich mir unschlüssig mit was :-(. Hab mir das S4 angeschaut nur sagt mir der Bildschirm der in der Hosentasche kaputt geht nicht zu, die sist beim Note 2 nicht der fall. Technik hätte es natüelich biscschen bessere aber reist es diese heraus???
Was würdet ihr an meiner stelle kaufen???
 
AW: S4 oder Note 2 kaufen????

Nichts von beiden :D ich würde mir auch mal das neue Sony xperia z1 angucken. Oder halt das normale z. Hatte das letztens als test handy und war echt begeistert :)
 
Ich selber würde da entweder zu S4 oder htc One greifen.
Mit keinem von beiden macht man was falsch. Und das mit dem Display hör ich jetzt zum ersten mal

MfG
 
AW: S4 oder Note 2 kaufen????

Wieso sollte beim S4 der Bildschirm in der Hosentasche kaputt gehen?:huh: S4 ist nicht zerbrechlicher als alle anderen Smartphones in dieser Klasse/Größe.
 
Weil es davon schon mehrfache Berichte gibt bei denen der Bildschirm ohne fremdeinwirkung springt, die Foren sind auch voll mit solchen Berichten, z.B. Android-hilfe
 
Oder lies mal die bewertungen bei amzon udrch da findeste dutzende davon deswegen bin ich nicht mehr fürs s4. Was haltet ihr vom note 2? Würde preislich im rahmen liegen und technisch ists eig i.o. oder nicht?
 
Hast du schon so ein Note2 in den Händen gehalten? 5,5 Zoll ist schon recht groß und passt nicht in jede Hosentasche;)
Für mich persönlich sind 5 Zoll bei Smartphones die Obergrenze, optimal 4.5.
 
Warte doch noch ein wenig und nimm das Nexus 5! Nach allem was man so hört wird das richtig gut. Dazu Stock Android und immer auf aktuellstem Stand was das OS angeht... Dazu sind die Nexen (mal das Nexus 4 und 7 als Maßstab genommen) P/L Granaten.

Ich hab das 4er vor 3 Wochen für 250€ gekauft und bin extrem zufrieden!
 
Zurück