S2 behalten oder auf LG Optimus 4x HD umsteigen

ZT_T190driver

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo habe derzeit noch ein S2,überlege aber auf ein LG Optimus 4x HD um zu steigen! Was meint ihr dazu? Lohnt es sich? Carsten

Vom S2 umsteigen bringt da noch nicht so viel, lieber auf die nächste Generation mit mehr RAM und A15-Architektur in 28nm warten. Das bringt dann nen ordentlichen Schub.

Das einzige, was für mich persönlich von großem Vorteil wäre, wäre das HD-Display, ansonsten ist man mit einem SGS II noch bestens bedient.

LG verkackt es leider immer bei der Software.
Ich würde die finger von lassen vorallem da du mit dem SGS2 ein echt sehr gutes hast.

Vom S2 umsteigen bringt da noch nicht so viel, lieber auf die nächste Generation mit mehr RAM und A15-Architektur in 28nm warten. Das bringt dann nen ordentlichen Schub.

Da stimme ich zu. Der Tegra 3 ist nicht so ein Knaller, dass ich es unbedingt im Handy haben will. Lieber auf die A15 CPUs warten.

Soldat0815 schrieb:
LG verkackt es leider immer bei der Software.
Ich würde die finger von lassen vorallem da du mit dem SGS2 ein echt sehr gutes hast.

Einmal schlecht, immer schlecht? Nö, nicht unbedingt, die Software im 4X soll recht gut sein, flüssiger als Sense z. B.

Aber ich habs nicht selbst ausprobiert, muss ich einschränken. :)

Zurück