• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] zur Zeit nichts

_Berge_

BIOS-Overclocker(in)
Tacho,

ich bin mal wieder auf der Suche nach etwas bestimmten:

Ich Suche Monitore so 20"bis 22" am besten im Doppelpack, wünschenswert mit DVI-D Anschluss/HDMI oder DP.

KEIN VGA!

So günstig wie möglich :D

Achso, Auflösung ist so ziemlich Wumpe, so 1680x1050 aufwärts.
Zustand natürlich Funktionstüchtig.

Angebote bitte mit Preisvorstellung und ggf. Bidlern, Danke.

Frühere Suchen:

Mahlzeit allerseits,

Ich suche eine NZXT Hue+ RGB Steuerung mit kompletten Zubehör, natürlich Funktionsfähig

- Preisvorstellung unter Neupreis ^^ -> hab auf Ebay was gefunden

Dann suche ich noch Komplette Systeme oder Hardware im ITX Format für nen kleinen LAN-PC bzw. HTPC, bietet einfach mal an, ob Intel oder AMD is egal, Hauptsache klein, nicht zu Lahm und günstig. -> erstmal auf Eis gelegt

Zum Schluss suche ich noch Alte Grafikkarten die nach was ausschauen, habe gerne etwas im Regal stehen :ugly: - bin fündig geworden -> erledigt

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] NZXT Hue+ , ITX Systeme/Hardware und mehr

Hi,

ich könnte dir ein Define Nano S anbieten, welches nur mal kurz für Bilder ausgepackt war. Eventuell wäre dies ja eine gute Grundlage für dein neues System.

Netzteile hätte ich auch noch zwei hier Enermax 650W und Cougar 600W Beide nur wenige Stunden gelaufen. Bei Interesse kann ich dir gerne Weitere Infos zukommen lassen.

Gruß

Heyho, klingt ja schon mal gut, allerdings warte ich noch was so an Hardware angeboten wird ^^

Danke dir schon mal, komme evtl auf dich zurück

RAM : Crucial Balistix Sport 8GB 1600Mhz
Preis: 25€
Netzteil: BeQuiet 300W L8
Preis: 35€

Wäre aus meinem ITX-Rechner entnommen, MB / CPU sind leider bereits verkauft.

*ATI FireProV3700 256MB & Radeon HD5870 hätte ich auch noch da, wobei die Frage ist was du meinst mit "nach was ausschauen"

*ATI FireProV3700 256MB & Radeon HD5870 hätte ich auch noch da, wobei die Frage ist was du meinst mit "nach was ausschauen"

Damit meine ich ältere Custom Designs, bin aber fündig geworden, hab ne defekte Asus EN8800GTX vom Kumpel bekommen.

Ich merk mir mal dein Angebot, habe gleichzeitig nen bekannten der mir sein System überlässt, ich melde mich bei Interesse in deinem Verkaufsthread

PUSH.

Neue Suche, neues Glück :D

PS: kann den Threadtitel nicht mehr bearbeiten, Thread zu alt?

Zurück