_Berge_
BIOS-Overclocker(in)
Tacho,
ich bin mal wieder auf der Suche nach etwas bestimmten:
Ich Suche Monitore so 20"bis 22" am besten im Doppelpack, wünschenswert mit DVI-D Anschluss/HDMI oder DP.
KEIN VGA!
So günstig wie möglich
Achso, Auflösung ist so ziemlich Wumpe, so 1680x1050 aufwärts.
Zustand natürlich Funktionstüchtig.
Angebote bitte mit Preisvorstellung und ggf. Bidlern, Danke.
Frühere Suchen:
Mahlzeit allerseits,
Ich suche eine NZXT Hue+ RGB Steuerung mit kompletten Zubehör, natürlich Funktionsfähig
- Preisvorstellung unter Neupreis ^^ -> hab auf Ebay was gefunden
Dann suche ich noch Komplette Systeme oder Hardware im ITX Format für nen kleinen LAN-PC bzw. HTPC, bietet einfach mal an, ob Intel oder AMD is egal, Hauptsache klein, nicht zu Lahm und günstig. -> erstmal auf Eis gelegt
Zum Schluss suche ich noch Alte Grafikkarten die nach was ausschauen, habe gerne etwas im Regal stehen
- bin fündig geworden -> erledigt
ich bin mal wieder auf der Suche nach etwas bestimmten:
Ich Suche Monitore so 20"bis 22" am besten im Doppelpack, wünschenswert mit DVI-D Anschluss/HDMI oder DP.
KEIN VGA!
So günstig wie möglich

Achso, Auflösung ist so ziemlich Wumpe, so 1680x1050 aufwärts.
Zustand natürlich Funktionstüchtig.
Angebote bitte mit Preisvorstellung und ggf. Bidlern, Danke.
Frühere Suchen:
Mahlzeit allerseits,
Ich suche eine NZXT Hue+ RGB Steuerung mit kompletten Zubehör, natürlich Funktionsfähig
- Preisvorstellung unter Neupreis ^^ -> hab auf Ebay was gefunden
Dann suche ich noch Komplette Systeme oder Hardware im ITX Format für nen kleinen LAN-PC bzw. HTPC, bietet einfach mal an, ob Intel oder AMD is egal, Hauptsache klein, nicht zu Lahm und günstig. -> erstmal auf Eis gelegt
Zum Schluss suche ich noch Alte Grafikkarten die nach was ausschauen, habe gerne etwas im Regal stehen
- bin fündig geworden -> erledigt
Zuletzt bearbeitet: