Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Yasya ist aber lauter als der NH-D14, um die gleeiche Kühlleistung zu erreichen. Der Mugen 2 ist auch nicht schlecht, aber der D14 ist leistungsstärker, daher nimmt der TE diesen.
NH D14 kühlt aber minimal schlechter/besser als die H50 wobei diese WESENTLICH weniger PLATZ verbrauch und schicker aussieht.
D.H wenn der TE noch nicht bestellt hat sollte er die H50 nehmen.
Meiner Meinung nach würde er aber auch den Mugen nehmen, nimmt ihn aber nicht weil er angst hat das er nciht passt , denn das P/L des Mugen ist Klasse.
Ich habe ein Antec P180 und er passt!
Wenn er denkt der NH-D14 der Wirklich eine RIESIGE Inkompatiblitätsliste hat dann wird er wohl auch denken das der Mugen passt.
Wie gesagt die H50 is billiger, kleiner, schicker, und kühlt besser.
P/L-mäßig sind die beiden Scythe`s, Mugen2 und Yasya, fast nicht zu toppen. Beide gehören zu den Top-CPU-Kühlern. Und der Yasya ist laut Test der letzten PCGH-Print bei nur 50% Lüftergeschwindigkeit (und da ist er sehr leise) 5°C kühler wie der Mugen2Aber für welchen Kühler man sich entscheidet, muss jeder selbst wissen...