S.Yaysa oder NH-D14 für 965BE

AW: S.Yaysa oder NH-D14 für 965BE

Der Yasya ist aber lauter als der NH-D14, um die gleeiche Kühlleistung zu erreichen. Der Mugen 2 ist auch nicht schlecht, aber der D14 ist leistungsstärker, daher nimmt der TE diesen.
 
AW: S.Yaysa oder NH-D14 für 965BE

NH D14 kühlt aber minimal schlechter/besser als die H50 wobei diese WESENTLICH weniger PLATZ verbrauch und schicker aussieht.
D.H wenn der TE noch nicht bestellt hat sollte er die H50 nehmen.
 
AW: S.Yaysa oder NH-D14 für 965BE

Meiner Meinung nach würde er aber auch den Mugen nehmen, nimmt ihn aber nicht weil er angst hat das er nciht passt , denn das P/L des Mugen ist Klasse.
Ich habe ein Antec P180 und er passt!
 
AW: S.Yaysa oder NH-D14 für 965BE

Wenn er denkt der NH-D14 der Wirklich eine RIESIGE Inkompatiblitätsliste hat dann wird er wohl auch denken das der Mugen passt.
Wie gesagt die H50 is billiger, kleiner, schicker, und kühlt besser.
 
AW: S.Yaysa oder NH-D14 für 965BE

P/L-mäßig sind die beiden Scythe`s, Mugen2 und Yasya, fast nicht zu toppen. Beide gehören zu den Top-CPU-Kühlern. Und der Yasya ist laut Test der letzten PCGH-Print bei nur 50% Lüftergeschwindigkeit (und da ist er sehr leise) 5°C kühler wie der Mugen2:daumen:Aber für welchen Kühler man sich entscheidet, muss jeder selbst wissen...
 
Zurück