• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Xbox Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Win98 o. XP+Office, [T]GTX 980 AMP! Omega gg. RX470 bis RX590 + zZ

Ja, wäre interessant. 32 oder 64 Bit? Wo könnte man die abholen?
 
AW: Win98 o. XP+Office, [T]GTX 980 AMP! Omega gg. RX470 bis RX590 + zZ

Wäre die 64bit-Version. Abholbar wäre es im Umkreis 6706x oder 6352x.
Alternativ könnte ich aber auch schicken, wenn du den Versand übernimmst.
 
AW: Win98 o. XP+Office, [T]GTX 980 AMP! Omega gg. RX470 bis RX590 + zZ

Ok, das ist dann doch etwas weit. Versenden wäre also die bessere Alternative. Dürfte für eine DVD ja auch nicht so viel sein.

Wo wäre man dann preislich insgesamt?
 
AW: Win98 o. XP+Office, [T]GTX 980 AMP! Omega gg. RX470 bis RX590 + zZ

Ich guck nachher mal was ich daheim noch für Verpackung hab und wieviel Versand anfällt. Meld mich heute Abend nochmal.
 
AW: Win98 o. XP+Office, [T]GTX 980 AMP! Omega gg. RX470 bis RX590 + zZ

So, hab noch ein Umschlag daheim gehabt den ich nutzen kann. Möchtest du es als normalen Versand, oder per Einschreiben? Je nachdem würde es ca. 2€ oder ca. 4€ kosten.
Edit: Für das XP brauchst du mir nichts geben, Versand reicht mir.
 
AW: Win98 o. XP+Office, [T]GTX 980 AMP! Omega gg. RX470 bis RX590 + zZ

Servus Simlog, ich habe eine 8GB Sapphire Radeon RX 570 Nitro+ Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)@1480/2200Mhz gekauft am 25.11.18 bei Mindfactory.
 
AW: Win98 o. XP+Office, [T]GTX 980 AMP! Omega gg. RX470 bis RX590 + zZ

Servus Simlog, ich habe eine 8GB Sapphire Radeon RX 570 Nitro+ Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)@1480/2200Mhz gekauft am 25.11.18 bei Mindfactory.

Klingt erstmal gut, was stellst du dir vor (als zZ)? Die 980 ist ja schon ein paar Ecken schneller als die 570 (und im AMP! Design auch noch etwas besser "ausgebaut"), wobei mich da eigentlich nur die Kühlleistung interessiert. Natürlich sind 8GB Speicher nett, aber hab ich bewusst nicht in der Suche aufgeführt, weil für mich jetzt kein Argument, da ich in FHD spiele und 4GB mir da dicke reichen und die gesuchten Karten 4K wohl ohnehin nicht ordentlich verpacken.
Die OC Werte sind jetzt auch nicht so relevant für mich, daher kann ich auch nicht so ganz einschätzen, ob das gut ist oder nicht. Die AMP! lief bei mir auch immer Stock (cool 'nd quiet eben).
 
AW: Win98 o. XP+Office, [T]GTX 980 AMP! Omega gg. RX470 bis RX590 + zZ

So, hab noch ein Umschlag daheim gehabt den ich nutzen kann. Möchtest du es als normalen Versand, oder per Einschreiben? Je nachdem würde es ca. 2€ oder ca. 4€ kosten.
Edit: Für das XP brauchst du mir nichts geben, Versand reicht mir.
@Simlog: Glaube du hast meinen Beitrag übersehen? ;)
 
AW: Win98 o. XP+Office, [T]GTX 980 AMP! Omega gg. RX470 bis RX590 + zZ

Brauchst du noch ne XP Lizenz? Also so einen Lizenzaufkleber würde ich dir für Briefporto schicken ...
 
AW: Win98 o. XP+Office, [T]GTX 980 AMP! Omega gg. RX470 bis RX590 + zZ

So, hab noch ein Umschlag daheim gehabt den ich nutzen kann. Möchtest du es als normalen Versand, oder per Einschreiben? Je nachdem würde es ca. 2€ oder ca. 4€ kosten.
Edit: Für das XP brauchst du mir nichts geben, Versand reicht mir.

Normaler Versand sollte reichen. Danke dir, den Rest machen wir dann am Besten per PN.

@Simlog: Glaube du hast meinen Beitrag übersehen? ;)
Ah Mist! Ja, habe ich.

Brauchst du noch ne XP Lizenz? Also so einen Lizenzaufkleber würde ich dir für Briefporto schicken ...

Ich suche vor allem den Datenträger mit Lizenz, da ich nämlich keine ISO von WinXP habe. Da MDJ allerdings so großzügig ist und mir seine Pro Lizenz überlässt, sollte das erledigt sein. Falls die CD nicht tut oder so, würde ich mich ggf. noch bei dir melden. Dennoch danke!
 
AW: Win98 o. XP+Office, [T]GTX 980 AMP! Omega gg. RX470 bis RX590 + zZ

Servus Simlog, hat sich erledigt hab einen MEGA Schnapper gemacht und zwar Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti Black Accelero Hybrid S für 120€. Falls du intresse hast könnte ich dir meine RX 570 für 120€ verkaufen ;)
 
AW: Win98 o. XP+Office, [T]GTX 980 AMP! Omega gg. RX470 bis RX590 + zZ

Servus Simlog, hat sich erledigt hab einen MEGA Schnapper gemacht und zwar Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti Black Accelero Hybrid S für 120€. Falls du intresse hast könnte ich dir meine RX 570 für 120€ verkaufen ;)

Kann ich mal im Hinterkopf behalten, aber zuerst gebe ich noch meine 980 ab :). Zwei Karten sind dann doch eine zu viel.
 
AW: Win98 o. XP+Office, [T]GTX 980 AMP! Omega gg. RX470 bis RX590 + zZ

Wndows XP Home Full Retail inkl OVP 10€ + Office 2003 XP Professional OEM/DSP 10€ - Tausch gegen Amazon Gutschein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück