• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Xbox Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Xbox One S + Zubehör, Grafikkarte

Muss es unbedingt ne Xbox one S sein?
Hab noch eine normale One 500gb die seit geraumer Zeit kaum noch benutzt wird.
Controller wäre dabei, was ich an Spielen in Form einer Disk habe muss ich noch schauen wenn ich morgen daheim bin.
Garantie verständlicherweise schon abgelaufen, läuft aber noch und hat das aktuellste Update.

Kann auch ne normale sein, wenn die einwandfrei funktioniert bzw. wenn die Fehler hier vom Verkäufer beschrieben sind und der Preis stimmt.

Falls optisch was zu beanstanden ist, darfst du auch gern ein Bild davon machen, ansonsten glaub ich dir das einfach :).

Ich mach dir morgen Bilder wenn ich wieder daheim bin.
Funktionieren tut sie einwandfrei, nur der Klavierlack ist nicht mehr frei von oberflächlichen Kratzern.
Preislich würden wir uns auch sicher einigen können, aber da quatschen wa morgen nochmal drüber ;)

So guten Abend,
entschuldige die späte Meldung, aber ich kam nicht eher dazu.
Zustand ist wie schon gesagt ohne grobe Macken, allerdings ist der Klavierlack oben verkratzt, aber nur oberflächlich.
Spiele sind Forza Motorsport 6, Forza Horizon 2 und Batman Arkham Knight.
Dazu gibts natürlich das Netzteil, das originale HDMI Kabel, einen Kontroller und die Media Remote Fernbedienung.
Ich hab mich noch nicht damit beschäftigt ob man das Xbox Konto übertragen kann, dann würde noch das ein oder andere Spiel dazukommen.

IMG_1840.jpg IMG_1841.jpg IMG_1842.jpg IMG_1843.jpg

Falls Interesse besteht werden wir uns sicher einig.
Wenn nicht, auch nicht schlimm ;)

Ich müsste mich dann wahrscheinlich mit deinem MS Account immer einloggen, wäre als für dich und mich suboptimal.

Ansonsten sieht das Bundle echt schön aus! Wenn wir uns preislich noch einig werden dann bin ich doch zufrieden.

Top das ist toll, aber was hättest du gern dafür? Mein Gehäuse kommt ansich auch mit Full-Formfaktor GPUs aus, aber wenn der Preis stimmt soll es mich nicht stören.

Sicherlich kein schlechter Preis, aber das Kühldesign oder die Taktrate ist jetzt auch nicht spektakulär, lediglich die PCB Größe ist interessant, aber eben nicht für mich. Falls der Preis etwas dehnbar ist wäre ich interessiert, ansonsten ist mir das zu teuer.

Falls nicht, vielleicht hat der Threadeigentümer unter mir ja Interesse und du bekommst den Preis bezahlt :P

So, die Xbox hat er jetzt von mir.
Vielen Dank für deine Geduld und dann viel Spaß damit :daumen:

Ich bestätige das nochmal, 80€ inkl. für das gesamte Bundle von larzer.

AW: Win98 o. XP+Office, [T]GTX 980 AMP! Omega gg. RX470 bis RX590 + zZ

Hätte hier noch ein XP Pro. Allerdings nicht mit originaler Verpackung. Nur die Original-CD und der Lizenzaufkleber. Wäre das auch ausreichend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück