• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Xbox Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Xbox One S + Zubehör, Grafikkarte

Hab hier noch ne GTX 750 Ti mit 2 Gb rumliegen. Wäre die was?

Jo, sicher. Was stellst du dir da preislich vor? Was für ein Modell? Wie alt, was ist noch alles vorhanden von der Karte?

Ist eine Karte im Referenzdesign von Nvidia, mit gruenem Board. Die Karte funktioniert einwandfrei, Zubehoer gibts keins.
Preis: 50 € inkl. Paketversand.

Hmm, der Preis ist bestimmt nicht so schlecht und die Leistung der Karte geht auch noch so.
Für so ein Referenzdesign der Karte würde ich aber trotzdem nicht mehr als 35€ bezahlen wollen.

Hmm, 1 GB ist zwar etwas dünn, aber wie im Startpost geschrieben noch im Rahmen. Ich würde für die alte und kleine Karte aber eigentlich nicht mehr als 20€ bezahlen wollen, sollte sicher auch in ein DHL oder Hermes Päckchen passen. OVP und Co. brauch ich nicht, nur falls Adapter dabei sind, die würde ich gerne nehmen, falls du sie nicht brauchst.

Die Karte läuft problemlos? Lüfter/Kühler ist auch noch in Takt?

Hmm, 1 GB ist zwar etwas dünn, aber wie im Startpost geschrieben noch im Rahmen. Ich würde für die alte und kleine Karte aber eigentlich nicht mehr als 20€ bezahlen wollen, sollte sicher auch in ein DHL oder Hermes Päckchen passen. OVP und Co. brauch ich nicht, nur falls Adapter dabei sind, die würde ich gerne nehmen, falls du sie nicht brauchst.

Die Karte läuft problemlos? Lüfter/Kühler ist auch noch in Takt?

Okey, 20€ inklusive Versand kann ich verschmerzen :D

Bis jetzt lief die Karte bei mir ohne Probleme, Kühler kühlt noch.

Habe für die Karte keine Adapter, kann aber wenn du möchtest einen DVI zu VGA Adapter beilegen

Gruß

Nicht so dringend, habe erstmal die 560ti von Guru4GPU gekauft. Allerdings würde sich die 560ti auch gut als PhysX Beschleuniger zur 950 eignen. Kommt aber auf den Preis der 950 an.

Hmmm. Schwebt dir vor oder willst du haben? Schafft die Karte wirklich stabil 1,5 GHz?

Bei 40€ inkl. (Hermes Päckchen reicht völlig) könnte ich wohl nicht widerstehen, ich bin ja eigentlich versorgt.

Bei Paypal würde mir PPF auch reichen.

Will ich haben ^^ ... jo, schafft sie stabil (zumindest in de Spielen die ich gespielt hab z.B Witcher 3, Watch Dogs 2)

aber dein Angebot ist mir definitiv zu wenig

Ok, dann behalte ich das mal im Hinterkopf, falls mir die 560ti nicht ausreicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück