Hmm, 1 GB ist zwar etwas dünn, aber wie im Startpost geschrieben noch im Rahmen. Ich würde für die alte und kleine Karte aber eigentlich nicht mehr als 20€ bezahlen wollen, sollte sicher auch in ein DHL oder Hermes Päckchen passen. OVP und Co. brauch ich nicht, nur falls Adapter dabei sind, die würde ich gerne nehmen, falls du sie nicht brauchst.
Die Karte läuft problemlos? Lüfter/Kühler ist auch noch in Takt?
