• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Winkelanschlüsse 13/10 & 10/8 / Intel Quad !!! Tausch möglich

Malkav85

Moderator
Teammitglied
[S] Winkelanschlüsse 13/10 & 10/8 / Intel Quad !!! Tausch möglich

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Winkelanschlüssen für 13/10er oder 10/8er Schläuche.

Jedoch ist die Farbe egal. Ob Black nickel, Nickel, Kupfer ist wurscht ;)

!!! Edit: Suche jetzt auch noch nach einem Intel Quad !!!

Preise bitte mit Versand.

Gruß
Marc

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Winkelanschlüsse 13/10

Hi, was für Winkel suchst du und vor allem wie viele?

Hätte 45° und 90° Winkel da, alle in Nickel-Optik..

Wie gesagt brauch nur ne Menge, gerade Anschlüsse hätte ich auch noch da, falls Bedarf is ;)

MfG Skaos
 
AW: [S] Winkelanschlüsse 13/10

Gerade hab ich erstmal genug ^^

Ich bräuchte so ca. 10 Stück. 90° wär am besten.
 
AW: [S] Winkelanschlüsse 13/10

Hossa, was hast du denn vor?! :D

Also ich hab 3x 45° und 5x 90°

sag was du brauchst :)

Neupreise:
45°: 3,79€ .. ich würde noch 3€ für haben wollen, sind schließlich wie neu und waren nicht lange in Gebrauch
90°: 3,29€: hier würde nich aus den gleichen Gründen 2,50€ nehmen wollen

Wenn du die alle nimmst bekommen wir bestimmt auch noch nen Massenrabatt für dich hin ;)

MfG Skaos
 
AW: [S] Winkelanschlüsse 13/10

Hi Skaos,

danke für die schnelle Antwort. Also an den 5 Stück wäre ich sehr interessiert. Hast du gaaanz zufällig auch noch 10/8er Winkel? ^^

2,50 sind ein guter Preis. Könnte dir die aber erst nächste Woche bzw. Ende des Monats abkaufen.
 
AW: [S] Winkelanschlüsse 13/10

das ist kein Thema denk ich, meld dich dann einfach nochma.. andre hab ich leider nicht, hab immer nur 13/10er verwendet, sorry :D
 
AW: [S] Winkelanschlüsse 13/10 & 10/8 / Intel Quad !!! Tausch möglich

Hätte noch 2x 10/8er-90°-Winkel (1€/Stück siehe VK-Thread). Versenden könnte ich per Warensendung (glaube 1,65€).
 
AW: [S] Winkelanschlüsse 13/10 & 10/8 / Intel Quad !!! Tausch möglich

Hi, danke für das Angebot. Muss nochmal drüber nachdenken, ob ich noch 10/8er holen werde oder nur noch 13/10er :)
 
AW: [S] Winkelanschlüsse 13/10 & 10/8 / Intel Quad !!! Tausch möglich

Hast Du noch Interesse an 13/10er und 10/8er Anschlüssen?

Ich habe von Beidem nämlich noch jede Menge herum fahren.

Müssten auch ein paar 90° dabei sein.
 
Zurück