Also die rechnung vom Omnia ist vom 8.11.08. vermutlich ist aber keine Garantie merh drauf, da das Handy sehr tiefe Kratzer im display hatte und das Display deshalb ausgetauscht wurde. (nicht von Samsung.
Zum Preis...
naja, ich sag 95 Incl Versichertem Versand und du willst nur 80 ausgeben.
was hälst du von 87€ da ich es auf jeden Fall versichert abschicken will.
Bilder kriegst du per PM