• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] Windows Mobile Phone

-=TM=-

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

wie die Überschrift schon sagt. Ich suche ein Windows Mobile Phone. Es muß nicht das neuste alla HD2 von HTC sein. Also Mobile 6 reicht voll aus.

Also wer was hat bitte melden :D
 
Omnia I900 von Samsung?
ist ne Custom rom 6.5 drauf (org wäre 6.1)
incl Carkit und Route66 software und Superakku
würd ich 95€ incl versichertem versand vorschlagen
 
Des ist ein gute angebot. Da muß ich aber mit der Finanzministerin reder. Mein Limit war eigentlich 80 EUR. Letztes Wort im Thema Preis ?

Wie alt wäre es eigentlich ? Haste Bilder ?
 
Also die rechnung vom Omnia ist vom 8.11.08. vermutlich ist aber keine Garantie merh drauf, da das Handy sehr tiefe Kratzer im display hatte und das Display deshalb ausgetauscht wurde. (nicht von Samsung.

Zum Preis...
naja, ich sag 95 Incl Versichertem Versand und du willst nur 80 ausgeben.
was hälst du von 87€ da ich es auf jeden Fall versichert abschicken will.
Bilder kriegst du per PM
 
Zurück