• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Windows-Lizenzen

hardwarekäufer

Freizeitschrauber(in)
Ich suche Windows-Versionen nach folgenden Bedingungen:

- immer Verschweisst mit Heft, Key und Hologramm-CD
- immer SB, Herstellerunabhängige OEM oder Vollversion
- niemals Recovery oder mit Hersteller-branding ( Dell etc )
- Windows XP
- egal ob SP1 oder SP2

Preise je nach Version, Menge und Servicepack


Ich habe hier noch keine Bewertungen, bin aber unter demselben Nick auch im Forumdeluxx aktiv, wo ich schon 57 positive Bewertungen bei 100% habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]DDR400 1GB von Kingston oder Corsair

Ich hab hier ein 2x512MB DDR400 Pärchen von Kingston.
Ist allerdings ECC.
Läuft aber problemlos auf meinem Nforce4.
 
Zurück