• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Win7 64bit Ultimate bevorzugt, MS Office Paket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Win7 64bit Ultimate bevorzugt

Wäre nur als Angebot gewesen ^^ Die 64er möchte ich dir nicht zumuten, da du da die Aktivierung völlig vergessen könntest, sorry.

Hat jetzt keiner mehr ein Win7 übrig? Suche jetzt auch mal ein Office Paket für einen fairen Preis

Letzter Versuch. Anscheinend bekomme ich hier leichter einen ausgestopften Weihnachtsmann c010.gif

Wird Wohl daran liegen das niemand sein Win 7 abgeben will mangels alternativen ^^ entweder behalten die Leute ihr win7 oder sie benötigen es für nen billiges win8 Upgrade ^^

Hätte noch eine Office Professionel 2007 Version. Ist eine offizielle Retail Version, original verpackt. Bei Interesse PN an mich.

Letzter Versuch. Anscheinend bekomme ich hier leichter einen ausgestopften Weihnachtsmann

180€ zzgl. Versand.. Alles weitere per PN? :)

Ja ich glaube auch. Aber keine Sorge, du findest deine Sachen noch :) Die 180€ (für den Weihanchtsmann im übrigen) waren ein Scherz ;)

Zuletzt bearbeitet:
180 Taler? Für was? Weihnachtsmann? Office Paket? Das wäre mir für meine Zwecke zuviel

Aus die Maus, kommt ja eh nix. Schließen und Schlüssel wegwerfen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück