• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Win7 64bit Ultimate bevorzugt, MS Office Paket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr Bakterius

Guest
Wie es im Titel schon steht suche ich eine Win 7 64Bit Lizenz. OEM / SB ist völlig egal nur bitte Original Datenträger ( 32bit als Kopie wäre ok aber nicht nötig ) und kein abgeknibbelter Code. Je nach Zustand und SP würde ich 70 incl. ausgeben wollen, man kann über alles reden.
So die Suche nach Win 98 hat sich erledigt.

So suche hier jetzt auch ein MS Office Paket, als Preis würde ich mal vorsichtig max. 100 Taler je nach Version ausgeben nur möchte ich am liebsten den Schotten raushängen lassen. Bitte keine Datenträger ala Schallplatten

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Win7 64bit Ultimate bevorzugt und Win 98SE

Punsch, ähh Push.
Will niemand sein Lizenzen los werden, oder stört der Preis? Ansonsten einfach mal ein faires Angebot posten

Hallo,

Ich hätte ein Win 98 Zweite Ausgabe, incl. Buch und Key, hier für dich. Mit dem 10ner wär ich einverstanden.
Die CD hat ein paar kleine altersbedingte Gebrauchsspuren, funktioniert aber.

Falls Interesse besteht, auch gleich noch eine Win XP Home Upgrade Version dazu. Die erste, ohne Service Pack.

image-23611453.jpg

Ist der Datenträger arg verschrammt? XP kann ich nicht verwerten davon habe ich selber reichlich

Weiß nicht ob man es auf dem Bild gut erkennt. Wurde halt schon ein paar mal benutzt;).

Ein paar oberflächliche "Kratzer" hat sie, aber nichts tiefes in dem Sinne.

Du kannst es dir ja überlegen, sie läuft auf jeden Fall nicht weg. Ich geh aber jetzt mal schlafen.

Wünsch eine gute Nacht

image-3266329009.jpg

Gut der Datenträger selbst wäre ja nicht der Beinbruch, hauptsache kein kein verranzter Key. Würdest du dich auf 8 Taler incl einlassen für Datenträger + Key ( das Handbuch ist Ballast )?

Wenn der Versand in einem gepolsterten Umschlag, mit dem Datenträger in der Hülle, für dich OK ist, dann können wir uns auf 8 € einigen.

Was meinst du mit "verranzter Key"?
Also es ist der Key, der bei dem Windows dabei war. Der steht halt nur auf dem Buch.
Beim letzten mal hat er auch noch funktioniert, soweit ich mich erinnere;)

Würde den Key dann als Foto/Kopie mit beilegen. Oder das Deckblatt des Buches. Das brauch ich ja auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Dann reiß die Seite raus und packe die CD in eine CD Hülle, das sollte dann wohl reichen. Deal, Rest dann per PN.

Keine Panik die Krötenwanderung findet schon statt. Die 8 Taler aus meinem Geldspeicher werden morgen auf die Reise gehen:lol:

AW: [S] Win7 64bit Ultimate bevorzugt

Keiner mehr eine Win 7 Lizenz auf der Pfanne? Fairer Preis für faire Ware

Putsch, Punsch.. Push.
Der liebe Doc hätte doch gerne noch Win 7 falls möglich

Einer meiner Rechner bräuchte dringend Win 7 64. Macht denn hier keiner mal ein faires Angebot?

Reicht dir auch ne 32-bit Home Premium? Mehr kann ich dir leider grade nicht anbieten, die 64 bit die ich hab lässt sich leider nicht aktivieren, da OEM. Mein Lappi will sie nicht hergeben, obwohl der nun Windows 8 hat. Und zudem bräuchte ich die selber.

Die 32er würde allerdings in einem Top gepflegten Zustand bei dir ankommen, kannst du dir ja überlegen als notlösung ^^

So long
Sn0w1

Home Premium bekäme ich ja wie Sand am Meer auch für ganz kleines Geld, Sn0W1 und 32 Bit ist für mich eh keine Option da ich schon gerne einen Datenträger passend dazu hätte.
Reine Keys dürfen hier oder sonstwo ja leider nicht verkauft werden, sorry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück