• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Wifi Modul für Zotac GF9300 ITX [erledigt, kann zu]

Timewarp2008

PC-Selbstbauer(in)
[S] Wifi Modul für Zotac GF9300 ITX [erledigt, kann zu]

Hi,

wie im titel unschwer zu erkennen suche ich ein Wifi Modul für mein GF9300 ITX MB.
Falls jemand so ein teil tatsächlich über haben sollte, welches auch noch funktioniert, wäre ich sehr dankbar wenn derjenige sich hier mal melden würde ;-)

Danke

lg Time

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Wifi Modul für Zotac GF9300 ITX

Also ich hätte noch so ein Board hier liegen, hatte es defekt gekauft und das einzige was leuchtet ist das WLAN Modul, denke daher, das es noch funktionstüchtig ist.
besteht interesse?

gruss

Hi,

Auf Funktion testen kannst du wohl nicht?
Wäre halt irgendwie blöd wenn das wifi Modul auch Defekt wäre.

Was hast du dir denn preislich so vorgestellt?

Gruß

ich denke nicht, das ich das kann.... oder kann ich das W-Lan MOdul an jeden beliebigen intern USB-Anschluss stecken, ohne alles zu zerschießen? :ugly:

puh, da fragst du den falschen :D

Was hattest du dir denn preislich für das Modul vorgestellt? Je nach Preis wäre es ja dann "fast" egal wenn das Modul doch defekt sein sollte ;-)

Wie wär's wenn wir sagen 5€ bei Defekt und 10€ wenns noch funktioniert? Ich Verlass mich dann mal auf sich und schicke es dir auch vorab ;)
Versand denke ich, geht im Lupe ganz gut, soll ich die Antenne beilegen?

Gruss

Zurück