• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]WD VelociRaptor o.ä.

Gamer_95

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S]WD VelociRaptor o.ä.

Moin!!!
Ich suche einen gebrauchten und günstigen E2140.
Er soll nur bei einer Benchsession Overclockt werden.
Wenn einer mir nen E2140 leihen kann nehme ich ihn auch gerne.:D


Desweiteren suche ich noch nen Sockel 478 Board. Das auch nur zum Benchen mit P4s genutzt wird.
Also wäre es nicht schölecht wenn es gute bis sehr gute OC eigenschaften hat. (Also kein altes Office Board.)


Desweiteren suche ich noch ne VelociRaptor oder etwas vergleichbares.
Da sie nur zum Benchen benutzt will reichen 20-120 GB.
Die Platte muss einfach schnell und günstig sein.
Dabei ist es egal wie laut sie ist.

http://extreme.pcgameshardware.de/kaufgesuche/76240-s-wd-velociraptor-o-ae.html#post1250729
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Intel E2140+ Sockel 478 OC Board

Wie ihr seht wurde noch nen Board hinzugefügt das ich suche.
*Puush*
 
AW: [S] Intel E2140+ Sockel 478 OC Board+biostar tpoweri45+WD VelociRaptor o. vergleichbare

ehh ich kan die nen tpower i45 als kaputt anbieten + 2jahre garantierechnung.
 
AW: [S] Intel E2140+ Sockel 478 OC Board+biostar tpoweri45+WD VelociRaptor o. vergleichbare

Wieso is das denn kaputt??? Was hat es??? Wenn es Garantie hat kann man es vielleicht ja noch einschicken...
Bei mir muss es halt funktionieren weil ich Benchen will.
 
AW: [S] Intel E2140+ Sockel 478 OC Board+biostar tpoweri45+WD VelociRaptor o. vergleichbare

Also ich habe das grade gelesen... Also es funktioniet definitiv nicht oder???
 
AW: [S] Intel E2140+ Sockel 478 OC Board+biostar tpoweri45+WD VelociRaptor o. vergleichbare

es ist deffinitiv totalschaden...das problem ist ich habe die heatpipe zersägt und darum wird das ein wenig schweirig was die garantie angeht...
 
AW: [S] Intel E2140+ Sockel 478 OC Board+biostar tpoweri45+WD VelociRaptor o. vergleichbare

Jaaa das wird sehr schwierig...
Und da ich kein Ex-Biostar Ingeneur bin kann ich es auch nicht raparieren...
Also kein interesse.
 
AW: [S] Intel E2140+ Sockel 478 OC Board+biostar tpower i45 o.v.+WD VelociRaptor o.v.

Das Angebot kenne ich....
Allerdings brauche ich keine WaKühler...
Wenn du die entfernst und statdessen Die Originalkühler draufsetzt und die WaKühler getrennt verhökerst hätte ich wohl interesse.
 
AW: [S]WD VelociRaptor o.ä.

Ich habe zwei von den guten Teilen... liefen bei mir im Raid - :devil:
WD 300 GB (WD3000GLFS) gekauft am 04.09.2009 und die andere (auch 300GB) vom 27.10.2008.
VHB für eine: 145,00€ + Porto.
 
AW: [S]WD VelociRaptor o.ä.

Sorry...
Aber die von Hollywood hat 150GB und der will nur 40€.... (Sie ist leicht beschädigt)
Allerdings steht der Deal noch nicht weil er keine Zeit hatte Fotos zu machen.
 
AW: [S]WD VelociRaptor o.ä.

Naja, leicht beschädigt... und es ist eine Raptor, ich rede von einer Velociraptor! Und: VHB - auch wenn ich nicht auf 50€ runtergehen werde:nene:
 
AW: [S]WD VelociRaptor o.ä.

Ob eine Raptor oder eine Veloci Raptor ist mir relativ egal...
Ich warte erstmal die Fotos von Hollywood ab...
40€ ist nämlich unschlagbar...
 
AW: [S]WD VelociRaptor o.ä.

Na? ... wie gesagt , 145€ sind verhandelbar - und im Doppelpack nochmal günstiger! Und die Benchs sind mit 2 x Velociraptor im Raid auch nicht zu verachten!
 
AW: [S]WD VelociRaptor o.ä.

An sich habe ich schon interresse..
Aber 145€ ist mir einfach zu teuer...
Für den Preis kaufe ich mir lieber ein neues AM3 Board...
Und ich kriege eine 80gb VelociRaptor (reicht für meine zwecke aus) neu für 130€.

Die Platte von Hollywood wurde gekauft... Für 40€.
Aber wie gesagt ich kann wohl noch eine 2. gebrauchen.
 
Zurück