• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Watercool Eheim, Multiframe, eloop, GTX285 2GB, 8600GT Fatal1ty

bofri

Freizeitschrauber(in)
Hey,

ich suche folgende Sachen (ausschließlich voll funktionstüchtig und ausschließlich die auf die u.a. Beschreibungen zustreffen):

1. GTX285 2GB
- ausschließlich die 2GB VRAM Variante und ausschließlich mit mindestens vollem Takt von 1242MHz, keine 1GB Versionen.
- ausschließlich Referenz-Platine und -Kühler, am liebsten EVGA, keine Palit oder Gainward.

2. XFX GeForce 8600 GT Fatal1ty
- nur mit guten Kondensatoren, die sind nämlich meistens nicht mehr i.O..

3. Watercool Eheim 12V Edition
- auch im Tausch gegen eine Aquastream Ultimate.

4. Noiseblocker NB-Multiframe M12-PS

5. Noiseblocker NB-eLoop B14-PS Black Edition

Ich freue mich über eure Angebote. Bitte tut mir den Gefallen und macht detaillierte Beschreibungen von dem was ihr anbietet. Es ist mir schon häufig passiert, dass ich dem Anbieter alles aus der Nase ziehen musste und nach viel hin und her hat sich dann raus gestellt, dass es gar nichts mit dem zu tun hat was ich suche. Das würde ich gerne vermeiden.

MfG
bofri

Zuletzt bearbeitet:
Zurück