• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Waküteile

AW: [S] 420er Radiator und andere Waküteile

Hallo, ich habe noch einen Phobya G-Changer 420 liegen der nicht gebraucht wird...........

AW: [S] 420er Radiator und andere Waküteile

bilder habe ich so keine muss ich machen .......
Ja genau der ist das..........

---------- Posting hinzugefügt am 19.06.2014 um 22:53 ----------
Hey, als preis wären 35 € incl. Versand ok.... Meld dich einfach bei interesse

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Waküteile

Hi, wie viel willst Du denn für sie? Mein Geldbeutel ist im Moment ziemlich strapaziert wegen der Wakü.

ich würde 115€ vhb vorschlagen. Ist eine Gainward 570GLH mit 800/1600/2000. Also kein Referenzdesign und mit einem EK-Kühler und Backplate ausgerüstet.

Anhänge

• IMG_0128.JPG
    IMG_0128.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 6

Ha, wenn Du mir die Backplate einzeln anbieten würdest, würde ich höchstwahrscheinlich zuschlagen. Ansonsten ist die Karte im Moment leider nicht drin!

Hast du eine Palit/Gainward im Customdesign? Naja ansonsten kann ich ja noch etwas warten.

Wie ist denn die BBezeichnung der Backplate? Ist die extra für Gainward oder auch für Referenz-Platinen?

Zurück