• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Waküteile

AW: [S] Waküteile

Hast du zwar nicht im Warenkorb dabei aber frage trotz dem einmal nach,
habe einen Externen Wakü Turm Passiv Gekühlt Interesse?
 
AW: [S] Waküteile

$_57.JPG

Gedacht an 55 Euro + Versand
Innovatek HTCS-Radiator - blue Wasserkühlung Kühlturm
 
AW: [S] Waküteile

Hätte noch einen AGB von EK Waterblocks 250mm mit allen dabei, kam sogar frisch aus der RMA, wenn du noch weitere Teile suchst, ich kann leider deinen link für AT nicht öffnen um zu sehen was du noch brauchst, ich hab soweit alles von CPU-KÜHLER bis zum Radi.
Fotos für denn AGB gibts natürlich auch auf wunsch oder was du sonst nocht bräuchtest ;), Mfg Snapstar
 
AW: [S] Waküteile

Hi,

ja dank dem neuen Design kann man die alten Warenkörbe nicht mehr öffnen. Ich habe gestern aber meine Bestellung fertig gemacht und brqauche deswegen erstmal keine Teile mehr. Wenn doch noch, komme ich auf dich zurück ;)

LG, sky
 
AW: [S] Waküteile

O.k. mach das ;),hab so ziemlich alles an kleinteile bis zum CPU-Kühler, GPU oder auch MB.
Mach bald nen neuen VK-Thread auf dann kannst ja mal schauen wenn dir noch was fehlt ;), Mfg Snapstar
 
Zurück