• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Waküteile

skyscraper

BIOS-Overclocker(in)
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Waküteile

Servus! Ich könnte dir einen Alphacool HF 14 Yellowstone Cu Kühler und 2 Enermax T.B.Silence, sowie 2 Bitfenix Spectre mit schwarzem Rahmen und grünen LED's anbieten. Alle Teilen funktionieren einwandfrei und das Zubehör ist vollständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Waküteile

Hi H1N1,

Danke für das Angebot! Grundsätzliches Interesse besteht am Kühler und an den Enermax-Lüftern. Hast Du Bilder und was ist dein Preis?
 
AW: [S] Waküteile

Also, ich habe (wie du auch in meinem thread gesehen hast) eben den EK-Supreme LTX (bilder waren schon oben ;), startpost.). Was nicht im thread steht sind 3 enermax t.b. silence im 120mm format. Bei interesse melden ;)
 
AW: [S] Waküteile

45€ inkl. wenn du alles nimmst. Da der Kühler noch verbaut ist, kann ich dir nur ein Bild davon zeigen und wie die Lüfter aussehen, kannst ja im Internet schauen, die sind in OVP und waren höchstens 2 Monate im Gebrauch.

Edit: Da ich nur mit dem Tablet online bin, kann ich keine Bilder hochladen aber in meinem Profil sollte eins drin sein.
 
AW: [S] Waküteile

Ok, ihr zwei ;) Ich behalte euch mal im Hinterkopf, weil es noch nicht genau ist, was ich suche. Wenn ich mehr Interesse bekomme, melde ich mich (wenn ihr dann schon verkauft habt, habe ich Pech gehabt).

Lg
 
AW: [S] Waküteile

Ich könnte dir nen Kuplex Cryos XT anbieten.
Kühler an sich noch ok, Zubehör mangelhaft. Nur noch die Schrauben + Federn für Sockel 115x vorhanden. Würde mal 30€ +Versand vorschlagen
Bei Interesse, geb einfach ein Zeichen :)
 
AW: [S] Waküteile

Hi L-Patrick,

Verstehe ich das richtig: Ich kannn ihn noch auf S1155 installieren? Kannst Du vllt mal ein Foto machen?

LG, sky
 
AW: [S] Waküteile

Jep, das funktioniert noch. Sahs vorher auf nem Z77e-ITX.

IMG_20140608_152751.jpg
 
AW: [S] Waküteile

OK, ich hatte mich nur gewundert, dass er auf deinem Bild etwas rötlich erschien.

Ich werde mal eine Nacht drübwer schlafen und dir dann Antwort geben.

LG, sky
 
AW: [S] Waküteile

Hi B-A-N-G-E-R,

Ich habe leider keine 5,25" Schächte mehr und die Farbe des Kühlers gefällt mir nicht so gut. Leider kein Interesse. Danke für das Angebot :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Waküteile

L-Partick, ich würde dir den Kühler für 30€ inkl. Versand abnehmen. Sage Bescheid, wenn wir nen Deal haben ;)

LG, sky
 
Zurück