MetallSimon
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [S] Wakü Teile [ Budget ]
ich hab grad mal in meinen ganzen kisten gekramt.ich hab nen innovatek single radi,eine thermaltake p400(oder eine innovatek hpps aber ich glaube,dass die dein budget übertreffen würde),ein paar meter 8/6er Schlauch,eine menge anschlüsse und zwei chipsatzkühler.
ich hab grad mal in meinen ganzen kisten gekramt.ich hab nen innovatek single radi,eine thermaltake p400(oder eine innovatek hpps aber ich glaube,dass die dein budget übertreffen würde),ein paar meter 8/6er Schlauch,eine menge anschlüsse und zwei chipsatzkühler.
Zuletzt bearbeitet: