• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Wakü-Stuff + div.

AW: [S] Wakü-Stuff + div.

Moin

Ne leider ned...Ich hab schon 2 CPU-Kühler hier, noch ein radi krieg ich leider nichts ins Gehäuse rein und durch den 480´er im Deckel hab ich dann auch keinen laufwerksschacht mehr frei..
l

Trotzdem Danke :)
 
AW: [S] Wakü-Stuff + div.

komplette Wakü von AC mit allem was das Herz begehrt, ausser Radis komplett oder in Teilen, wie Du willst Du.
Was vergessen, hätte auch noch ein Corsair 900
Bilder mache ich wenn Du etwas haben willst, habe verschiedene DFM, AGBs usw.
 
Zurück