• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] - Wakü Komponenten -

ATi-Maniac93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] - Wakü Komponenten -

Hey , ich suche Wasserkühlungs Komponenten....
alles möglichst billig

Ich brauche:

- Radiator ( Ihr könnt alle größen anbieten ) nicht mehr als 20€
- Pumpe nicht mehr als 30€
- AGB nicht mehr als 15 €
- Kühler für AM2+/AM3 Keine Ahnung wie viel am besten unter 30 €
- Multi Sockel GPU Kühler (habe non reference 4870) auch unter 30€

Am besten wäre es wenn ihr mir eine Komplett Wakü anbietet ( AM2 )

Wie es mit Anschlüssen und Schlauch ausieht weis ich noch nicht...
Bitte sagt mir zu euren angebotenen teilen Welche Gewinde dabei sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] - Wakü Komponenten -

Hallo ich hätte ein XSPC 5,25" Bay Reservoir für dich im Angebot.
Es hat G1/4" Anschlüsse und ist fast neu.
Dürften keinerlei Kratzer oder sonstiges dran sein.
Dazu gehört ne Blaue LED und du bekommst das Ganze in original Verpackung.

Preis: 15€ exkl.

Grüße Dave
 
AW: [S] - Wakü Komponenten -

hät eine komplette Wakü zu verkaufen.

Pumpe hat AGB eingebaut.
Eine Eheim mit rundem AGB. mehr weiss ich nicht.
CPU Kühler ist AM2
EK WATER BLOCKS EK-Supreme - Acetal


Vllt find ich auch noch die 775 Platte was den wiederverkaufswert steigern würde

habe einen 120 einen 240 und einen 360 Radi
der 120-er wurde nachlackiert und hat ein paar dellen
der 360-er hat auch ein paar grosse dellen, ist aber genauso dicht wie die beiden anderen
und auch noch schläuche.
alles 1/4 Zoll

CPU kühler 25€
Pumpe 25€
der 120-er 10€
240-er 15€
360-er 20€
wenn du willst versichert, dann musst du aber 3€ draufzahlen.
ansonsten sind die Preise Inclusive Versand
MFG Winduser
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] - Wakü Komponenten -

habe die sachen noch für dich für 50€

- Radiator ( Ihr könnt alle größen anbieten ) nicht mehr als 20€
- Pumpe nicht mehr als 30€
- AGB nicht mehr als 15 €
- Kühler für AM2+/AM3 Keine Ahnung wie viel am besten unter 30 €
 
Zurück