• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Wakü Komponenten

AW: [S] Wakü Komponenten

Ich habe noch einen Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 240mm Radiator daheim rumliegen (gebraucht, Nichtraucher, keine Tiere).
Morgen Mittag mache ich dir mal ein paar Fotos zum Zustand des Radiators (speziell der Lamellen).


Edit: Hier die versprochenen Bilder. Als Preisvorschlag werfe ich mal 30,-€ inklusive Versand in den Raum.

Vorderseite:
240radiator_front2.jpg 240radiator_front3.jpg 240radiator_front1.jpg

Rückseite:
240radiator_rueck2.jpg 240radiator_rueck1.jpg

Der Radiator ist gereinigt und mit destilliertem Wasser gefüllt. Die Wasserflecken auf der Oberfläche werden auch noch weggewischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Wakü Komponenten

Der Radiator wurde zwischen Februar und März 2015 eingebaut/verwendet und im Dezember 2016 zwecks Umrüstung auf LuKü wieder ausgebaut. War also fast zwei Jahre in Betrieb.
 
Zurück