• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Wakü-Komponenten - bitte einmal Schließen, danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blechdesigner

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S]Wakü-Komponenten - bitte einmal Schließen, danke

Hi liebe Community, heute suche ich ein paar Wakü-Sachen für mein Vorhaben :schief:

Gesucht wird:

- Pumpstation (Pumpe+AGB in Einem)

- 240er | 280er(Slim) | 360er(Slim) Radi - 240er gekauft von Klutten
- evtl. paar Anschlüsse und Schlauch (vorzugsweise 11/8er)
- GPU-Kühler für eine HD5870 im Rev. Design

Ich würde mich über viele Angebote eurerseits freuen ;)

Preisvorstellungen, Bilder, Beschreibungen(Alter, Zustand, Nutzung) und evtl. Links zu den jeweiligen Produkten sind erwünscht.


MfG Blechdesigner
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Wakü-Komponenten (Pumpe, Radi, Anschlüsse, etc.)

An sich keine schlechte Sache, aber ich suche eigtl. etwas noch kompakteres, wie die Pumpen von Alphacool die es auch in ähnlicher Form von XSPC gibt (und am besten natürlich noch etwas Preisgünstiger :schief:) ;)

Edit: aber ich behalte es mal im Hinterkopf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Wakü-Komponenten (Pumpe, Radi, Anschlüsse, etc.)

Bei mir werden nach meinem Urlaub ein 360er Alphacool Nexxos Extreme und ein Radiator von EK (Coolstream XT) frei.

Liefen beide nur mit Innoprotect und destilliertem Wasser.
Der Alphacool dürfte jetzt knapp 14 Monate alt sein, der Ek wurde am 30.11 gekauft und ist seit Mitte Dezember im Kreislauf.

Preise:
Alphacool: 43,50€ exkl.
EK: 32€ exkl.

(Bilder gibt es im Tagebuch)

MfG
 
AW: [S]Wakü-Komponenten (Pumpe, Radi, Anschlüsse, etc.)

Der EK wäre schonmal interessant, aber der Alphacool wäre mir zu Extreme (beim 360er/280er sollte es auf jeden Fall in Richtung Slim gehen) ;)

Bilder zum EK habe ich im TB aber keine gefunden :huh:
 
AW: [S]Wakü-Komponenten (Pumpe, Radi, Anschlüsse, etc.)

Lol nicht mein Tag - erstmal die Bilder im Tagebuch hochgeladen, anstatt das hier zu tun ;)

Aber du hattest recht - ich habe es großspurig angekündigt und Bilder gemacht, diese aber nie hochgeladen *schäm* - dafür kannst du sie jetzt im Anhang inspizieren.

Was mich an dem Ding wirklich begeistert hat war die sehr gute Verarbeitung - keine verdellten Lamellen, keine Kratzer / Unregelmäßigkeiten im Lack und gerade Schraublöcher ;)

MfG
 
AW: [S]Wakü-Komponenten (Pumpe, Radi, Anschlüsse, etc.)

Was mich an dem Ding wirklich begeistert hat war die sehr gute Verarbeitung - keine verdellten Lamellen, keine Kratzer / Unregelmäßigkeiten im Lack und gerade Schraublöcher ;)

MfG

Genau! Deswegen habe ich ja auch schon so einen bei mir im System :D
Ich will jetzt versuchen kostengünstig einen zweiten Kreislauf, nur für die GPU aufzubauen ;)
Nicht fragen warum, muss einfach :schief:
Ich muss in dem Rechner so flexibel wie nur möglich bleiben (damit es möglich ist die Haupt-Graka zu enfernen ohne dabei großartig rumzubastelln, jenes soll binnen paar Sek. möglich sein, also nur Schläuche bewegen u. Karte aus dem Slot) :devil:
 
AW: [S]Wakü-Komponenten (Pumpe, Radi, Anschlüsse, etc.)

Jo das ist ein Argument - ich bin mal gespannt wie ich die Verschlauchung dann im neuen Case löse - Einen 2ten Kreisluaf wird es aber definitiv nicht geben :D

Wenn du ihn dann haben möchtest, könnte ich ihn am 23/24ten Juli ausbauen und vom Staub befreien (sofern da viel Staub dran ist - saß in der Front hinter einem Staubfilter ;) )

Gleich mal noch eine Frage - wie reinigst du deine Radiatoren? Druckluft? Ich hab mal bei einem alten 240er versucht den äußerlich mit Wasser zu reinigen - kurze Zeit später hat sich die Farbe abgelöst ;)
 
AW: [S]Wakü-Komponenten (Pumpe, Radi, Anschlüsse, etc.)

So, paar schlechte Nachrichten bezüglich des Radis, da wird wohl nichts mehr drauß :(
Musste bei Klutten und seinem Airplex Evo 240 + zwei Lüfter einfach zuschlagen :schief: (der Preis war einfach zu gut) Sorry.

Also Radis werden denn aktuell nicht mehr gesucht.
 
AW: [S]Wakü-Komponenten (Pumpstation, Anschlüsse, etc.)

Kein Problem :daumen: Musst mich dann nur mit Bildern entschädigen, wenn der 2te Kreislauf läuft ;)
 
AW: [S]Wakü-Komponenten (Pumpstation, Anschlüsse, etc.)

^^Wird gemacht, wenn alles bei sammen ist und läuft =)

So Leute, hat denn keiner mehr ne schöne kompakte Pumpstation(natürlich einwandfrei funktionierend) rumliegen, die er auch loswerden möchte?
Macht mir Angebote, auch bezüglich der noch restlich gesuchten Sachen ;)
 
AW: [S]Wakü-Komponenten - bitte einmal Schließen, danke

So, die Suche ist vorbei (fehlende Sachen wurden jetzt neu gekauft) ;)

Danke an alle die sich beteiligt haben.

Und jetzt bitte einmal Schließen. Danke ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück