• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Wakü für Sockel 775 BILLIG!!!Komplt.!!

martimoto

Freizeitschrauber(in)
[S] Wakü für Sockel 775 BILLIG!!!Komplt.!!

Moinsen..suche wie oben beschrieben ne Kmplt. Wakü für Sockel 775..zeigt her was Ihr habt...Pumpe ambesten bitte übers NT..(on/Off)
 
AW: [S] Wakü für Sockel 775 BILLIG!!!Komplt.!!

Hi,
hätte einen 360iger Radi(Phobya GChanger) und eine Hpps Pumpe (4pin Molex, inkl Anschlusset auf G1/4") abzugeben. Beides zusammen für 90€ inkl Versand.
 
AW: [S] Wakü für Sockel 775 BILLIG!!!Komplt.!!

Hätte ne eheim 1046 pumpe, leider mit 230v anschluss also steckdose. Für 10€ + versand ist sie dein!
mfg
 
AW: [S] Wakü für Sockel 775 BILLIG!!!Komplt.!!

Hi. Hätte eine Laing Swiftech350@ ultra full retail incl Shoggy und einen Alphacool Yellowstone Rot Sw 775-1366.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Wakü für Sockel 775 BILLIG!!!Komplt.!!

Hätte einen Triple Radiator für dich,eine Eheim 600 über Steckdose,also 240v und nen Nexxxos XP Bold für 80€.


interesse?
 
AW: [S] Wakü für Sockel 775 BILLIG!!!Komplt.!!

Hätte ein Komplettset für AM2, für den Kühler müsste es aber ne Platte für S775 geben, ich schaue gleich mal nach...

Ist einen guten Dual-Radiator, ne kleine Pumpe inkl. AGB die übers NT angeschlossen wird und seehr leise ist, dazu nen Zern CPU Kühler aktuell eben nur mit AM2 Halterungen, könnte aber wenn es da passt dir die passenden Abstände für S775 reinbohren, dann sollte es gehen.
Ansonsten ließe sich auch ein anderer Kühler kaufen bzw. die passende Halteplatte kaufen.

Anschlüsse, Konzentrat und Schlauch kann ich dir auch noch mitgeben was ich habe, was locker für nen Ausbau des Kreislaufes reichen sollte.

Für 90€ inkl. gehört das Set dir und für 120€ bekommst du ein 2 Monate junges Aerocool gehäuse dazu in welchem alles bereits angebaut ist samt Lüftern, Rechnung des Cases und OVP des Cases, so das du nurnoch alles einbauen musst den Kühler drauf und fertig, sofern das mit der Halterung geregelt ist.
 
AW: [S] Wakü für Sockel 775 BILLIG!!!Komplt.!!

Ybris Eclipse CPU Kühler f. S775 - neuwertig, nur 22,50 € exkl.

Pumpe: XSPC 450

Schlauch 16/10mm in versch. Farben

Radis: verschiedene Modelle , sag welche Größe du brauchst
 
Zurück