S/W Netzwerkdrucker

schmiddi2106

Software-Overclocker(in)
Hallo !

Ich suche einen möglichst günstigen S/W Netzwerkdrucker (LAN Anschluss). Soll an meine Fritzbox angeschlossen werden.
Kenne mich leider mit Druckern nicht aus. Momentan habe ich einen HP Deskjet F4210 und da ich so unregelmäßig drucke trocknen mir regelmäßig die Patronen ein, die ja sehr teuer sind :/
Vielleicht hat jemand noch eine andere Idee, habe mal was von Toner:huh: gehört.

Grüße
schmiddi

EDIT: Was haltet ihr von diesem hier ? http://www.alternate.de/Brother/HL-2250DN-Laserdrucker/html/product/691166?
Und kann man sowas getrost auf ebay kaufen ? Ich weiss nicht für wie viele Seiten so ein Drucker ausgelegt ist. Habe mal gehört die gehen absichtlich nach einer bestimmten Anzahl kaputt ?
http://www.ebay.de/itm/Brother-HL-2...-/111347454632?pt=Drucker&hash=item19ecd352a8
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht was für eine fritzbox du hast, aber die haben i.d.r. einen usb-anschluß. Daran kannst du deinen drucker anschließen und ihn anschließend im web-interface der fritzbox für alle im netzwerk freigeben.
 
Ich habe ein fritzbox 7362SL, die hat eine USB Anschluss. gibt es dann noch billigere S/W Laserdrucker die ihr mir empfehlen könnt ?
Weil das löst mein Problem ja nicht das mir die Patronen immer eintrocknen und ich neue kaufen muss....
 
Da kann ich dir nicht helfen. Ich benutze einen tintenstrahler (canon s520) und der wird 1x im jahr angeworfen (steuererklärung ausdrucken). Bei mir ist bis jetzt noch nix eingetrocknet.
 
...EDIT: Was haltet ihr von diesem hier ? Brother HL-2250DN, Laserdrucker schwarz, USB/LAN
Und kann man sowas getrost auf ebay kaufen ? Ich weiss nicht für wie viele Seiten so ein Drucker ausgelegt ist. Habe mal gehört die gehen absichtlich nach einer bestimmten Anzahl kaputt ?
Brother HL-2250DN erst 5890 Seiten gedruckt HL2250 DN Netzwerk Duplex / 85504 4977766693417 | eBay

Der Brother HL-2250DN ist ein sehr guter und günstiger Drucker für alltägliche Aufgaben, den habe ich selbst seit einiger Zeit im Einsatz.

Genial ist ein Preis von etwas 17,- € für ein XL Nachbau-Toner, der die gleiche Qualität wie das Original bringt.

Die Trommel ist für mindestens 15000 Seiten ausgelegt, also mehr als genug, bis man die austauschen muss.
 
Habe bei meiner Freundin jetzt Ihren kleinen EPSON Drucker ins Netzwerk eingebunden. Hatten noch nie Probleme mit eingetrockneten Problemen. Und nen Netzwerkdrucker einzurichten geht mitlerweile auch innheralb von 5 min.
 
Hab meinen HP deskjet jetzt auch an der fritzbox hängen. Ich seh jetzt zu das ich monatlich immer mal eine Testseite drucke damit mir die Tinte nicht eintrocknet. Danke an alle !
 
Zurück