• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] W-lan Usb stick oder PCI karte

_HKT_

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich bin auf der suche nach einen

-AMD Phemom II X4 ~90€

-Netzteil optimal 300W-350W ansonsten 300W-500W ~30€

-Ram muss nichts besonderes sein 2GB DRR 2 um die 20€

-ATI Radeon HD3450 oder vergleichbarem sollte Passiv gekühlt werden und 1080p flüssig abspielen können

-W-lan Usb stick oder PCI karte 10€

Gruß HKT
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AMD Phenom II X4| NT bis 500W | DDR2 Ram | Graka HD3450

Hab hier eine Sapphire HD3450 mit 256MB. Kannst sie für 20 Euro inkl. Versand haben.
 
AW: [S] NT bis 500W | Graka HD3450 oder vergleichbarem

hi,

hab n 600w nt von targan mit ovp... läuft einwandfrei... für 35 inkl. versand kannst es haben... ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] NT bis 500W | Graka HD3450 oder vergleichbarem

max 500w okay, aber du hast ja an meinem per pn interesse angemeldet...
schaus dir doch mal an ;)
 
AW: [S] NT bis 500W | Graka HD3450 oder vergleichbarem

@StormraidR: den Be Quiet hätte ich dan in mein Hauptrechner rein gepackt ;)
 
Habe einen DeLock USB Stick für Windows 7 ;)
läuft ohne zicken, jedoch wurde er durch einen stärkeren getauscht.

Link: WLAN USB Adapter DELOCK, 300 MBit

Mit TreiberCD und Rechnung, jedoch ohne OVP ;)

10€ inkl würde ich mal sagen ;)

€DIT: Würdest du auch gegen deinen Ipod tauschen wollen?
 
Zurück