• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Update: Nur noch 6600 GT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] GeForce 8-/9-Karten + 7600GT

Alles klar, das passt ja :D Was aber noch zu sagen ist - 100%ig weiß ich es noch nicht, da ich die "alte" Karte meines Bekannten dafür bekommen sollte. Würde sich dann in den nächsten 1-2 Tagen entscheiden. :)
 
AW: [S] GeForce 8-/9-Karten + 7600GT

Hat noch bis so 25.August oder sowas Zeit (am 28. ist die Session, vorher muss ich sie aber noch modden usw).
Ist also noch fast ein Monat hin, lass dir ruhig Zeit :daumen:
 
AW: [S] GeForce 8-/9-Karten + 7600GT

Zum Teufel ja wenn du mir nen Preis sagst. Ansonsten steck sie dir sonstwohin, sry. Ich sag das jetzt schon zum dritten Mal.
 
AW: [S] GeForce 8-/9-Karten + 7600GT

Ich wollte damit sagen, dass 20€ inkl. Versand quasi das gleiche ist wie 15 excl. und ich aber nur 15 inkl. biete.
 
AW: [S] GeForce 8-/9-Karten + 7600GT

Achso ^^ hmm es fällt mir schwer aber ich will sie nicht so billig hergeben. 17€ inkl.?
 
AW: [S] GeForce 8-/9-Karten + 7600GT

Update: So, 8800 GTS ist gekauft, per PN alles abgemacht und ich hol sie direkt in Dresden ab, da ich da wohne :)

Also suche ich jetzt nur noch ne 6600gt.
@ Gaming_king: Ne 66gt ist quasi Elektroschrott, ich hab für ne 7600gt 18 inkl. bezahlt. Also gib dir nen Ruck ;)
15 inkl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück