• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Update: Nur noch 6600 GT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] GeForce 8-/9-Karten + 7600GT

Immer Preise dazuschreiben pls!
@flasha: 50 sind mir zu viel, auch wenns ne G80 ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] GeForce 8-/9-Karten + 7600GT

Ich hätte bald:

1x 6600GT @ DDR3
1x 6600GT @ DDR2

Beide haben einen Voltmod von Freakezoit, nur weis ich nochnet wann er fertig ist!

MFG
 
AW: [S] GeForce 8-/9-Karten + 7600GT

Ich hätte noch 9800GTX+ en mit vMod by Dr.House. Wurden gelötet aber nie gebencht. Komme einfach nie dazu. Sollten 2 sein wenn ich mich richtig erinnere. Wäre das interessant für dich?
 
AW: [S] GeForce 8-/9-Karten + 7600GT

Ich hätte ne G80 GTS 320 mit V-Mod (XFX), ne 8600 GT DDR3 VModed und ne 8800 GTX (XFX) mit VMod.

Ich sag mal 45inkl. bei der G80 GTS, 55€ bei der 8800 GTX und die 8600 GT ür 25€inkl.

Funzen alle einwandfrei - die GTX ist allerdings schon einmal gebacken - aber funzt einwandfrei.
 
AW: [S] GeForce 8-/9-Karten + 7600GT

@ Roman wieviel willst für eine haben?
@ DopeLex: Danke für das Angebot, ich denke mal früber nach...
@ PSP-Hacker: Wieviel willst denn dafür haben?
 
AW: [S] GeForce 8-/9-Karten + 7600GT

Hätte auch noch ne 6600GT mit 128MB von Leadtek anzubieten inkl. Brandneuem Accellero S2. Was würdest du denn bieten? Meld dich bitte per PN...
THX
G_K
 
AW: [S] GeForce 8-/9-Karten + 7600GT

8800 GTS G92 für 55inkl Versand mit Orginalkühler
Der istallierte Musashi dürfte für dich ja unintressant sein bei Dice.;)
 
AW: [S] GeForce 8-/9-Karten + 7600GT

So 65€ für eine 9800GTX+ würden mir vorschweben. Handeln ist mit mir natürlich immer möglich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück