Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles klar, das passt ja Was aber noch zu sagen ist - 100%ig weiß ich es noch nicht, da ich die "alte" Karte meines Bekannten dafür bekommen sollte. Würde sich dann in den nächsten 1-2 Tagen entscheiden.
Hat noch bis so 25.August oder sowas Zeit (am 28. ist die Session, vorher muss ich sie aber noch modden usw).
Ist also noch fast ein Monat hin, lass dir ruhig Zeit
Ne 8800GT G92 mit 1Gb VRam ist interessant?
Da es aber ne 1Gb ist hätte ich schon gerne 60€ inkl. für.
Schreib einfach mal wieviel du dafür zahlen würdest.
Update: So, 8800 GTS ist gekauft, per PN alles abgemacht und ich hol sie direkt in Dresden ab, da ich da wohne
Also suche ich jetzt nur noch ne 6600gt.
@ Gaming_king: Ne 66gt ist quasi Elektroschrott, ich hab für ne 7600gt 18 inkl. bezahlt. Also gib dir nen Ruck
15 inkl.