Für ne Vmodded 98GTX+ ist das schonmal okay
Ich schreib dir die Tage nochmal![]()

Ja, schreib mir ne PNWas ist eig mit meiner 76GT? Noch interesse?
Eigentlich schon... wenn der Preis stimmt. Wieso ich dazu nix geschrieben hab? Ich hab im Startpost ausdrücklichhast du noch Interesse an meiner 66GT? Siehe Post von gestern!
~~ Immer Preise dazuschreiben! ~~
