• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Update: Nur noch 6600 GT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] GeForce 8-/9-Karten + 7600GT

Für ne Vmodded 98GTX+ ist das schonmal okay ;)
Ich schreib dir die Tage nochmal :daumen:
 
AW: [S] GeForce 8-/9-Karten + 7600GT

ecs 9600gt incl. 35,- interesse dann meld dich
karte verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] GeForce 8-/9-Karten + 7600GT

Hätte eine GAINWARD Geforce 8800gt. Für 40,00€ zzgl. DHL könntest Du sie haben.
Bei Interesse bitte PN an mich. Danke.
 
AW: [S] GeForce 8-/9-Karten + 7600GT

Hmm aufgrund des sehr guten zustandes un des brandneuem Accelero S2 würde ich mal 20€ sagen.

Zitat:
Zitat von theLamer
~~ Immer Preise dazuschreiben! ~~

Oh tut mir leid ^^
 
AW: [S] GeForce 8-/9-Karten + 7600GT

hab ne 88 GTX mit Musashi drauf, was würdeste geben wollen, am besten ne PN, denn bin im Mom in Urlaub!
nen Ordin-Kühler hab ich auch noch...
 
AW: [S] GeForce 8-/9-Karten + 7600GT

Mach mir nen Angebot, was ist daran so schwer? Hab das schonmal im Thread erwähnt... Musashi brauch ich außerdem nicht.
 
AW: [S] GeForce 8-/9-Karten + 7600GT

Keine Ahnung ob du daran auch interesse hast. Hätte noch eine GTX280 und eie GTX260 192SP abzugeben. Beide gelötet mit OCP Mod.
 
AW: [S] GeForce 8-/9-Karten + 7600GT

Hm so ne GTX260 vor allem fertig gemoddet hätte schon was, allerdings hab ich wohl die Kohle nicht dafür... wollte maximal 110€ für alle Karten ausgeben, 48€ sind schon weg.
Sprich ich könnte max. 62€ inkl. bieten.
Das ist schon etwas wenig, oder?
 
AW: [S] GeForce 8-/9-Karten + 7600GT

Hab ich mir schon gedacht... suche jetzt nur noch primär ne GeForce 88xx.. nachdem ich schon ne 9600GT und ne 7600gt hab
 
AW: [S] GeForce 8-/9-Karten + 7600GT

ohh da ich sehen das noch eine 88xx suchst da hätte ich was für dich eventuell noch. undzwar eine Leatek 8800GTS 640MB mit schwarzem PCB. Nachteil bei mir zeigt sie kein Bild mehr an. Hab sie auch noch nicht gebacken oder sonstiges mit gemacht. Wäre auch Bulk wie der 7600GT.
 
AW: [S] GeForce 8-/9-Karten + 7600GT

Hätte eine 8800GTS /640 von Leadtek. Wahrscheinlich die Selbe Karte wie ein paar Posts drüber, meine hat auch ein schwarzes PCB. Funktioniert einwandfrei. Preis - 39 Euro inkl. versichertem Versand. :)
 
AW: [S] GeForce 8-/9-Karten + 7600GT

Ist notiert - ich schreib dir später ne PN ob ich sie nehme oder nicht ;)
EDIT: Lol du wohnst in Dresden, ich ab 1.8. auch... dann hol ich sie einfach ab :D - ohne Versand und zahl bar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück