Speeedymauss
Software-Overclocker(in)
AW: [S] Update: WaKü Kram und 10/8mm | ALTER Bigtower
@Delusa
Danke für das Angebot, ich brauche aber nicht so ein gutes Gehäuse, ich brauche im Prinzip nur ne Montagewand, die ich mir halt iwo rausschneiden kann...
@Delusa
Danke für das Angebot, ich brauche aber nicht so ein gutes Gehäuse, ich brauche im Prinzip nur ne Montagewand, die ich mir halt iwo rausschneiden kann...