• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche irgendeine 2/3 Tb HD oder Samsung Spinpoint F1 HD103UJ bzw. ähnliche Samsung 1Tb

B1gD4ddy

PC-Selbstbauer(in)
[S]uche irgendeine 2/3 Tb HD oder Samsung Spinpoint F1 HD103UJ bzw. ähnliche Samsung 1Tb

Hi,

suche auf diesem Wege eine 2Tb SATA2/3 Platte. Gerne auch 3 Tb, aber das kollidiert wohl mit meinem Preis ;)

Ca. 50€ inkl.

Oder die besagte 1 Tb Platte Samsung Spinpoint F1 HD103UJ bzw. ähnliche Samsung 1 Tb.

Ca. 35 inkl.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]uche irgendeine 2/3 Tb HD oder Samsung Spinpoint F1 HD103UJ bzw. ähnliche Samsung 1Tb

Ich hätte eine alte Samsung F1 1TB Platte anzubieten. Ich muss nachher mal schauen, welche das genau ist, wenn ich wieder zuhause bin.

AW: [S]uche irgendeine 2/3 Tb HD oder Samsung Spinpoint F1 HD103UJ bzw. ähnliche Samsung 1Tb

So hab mal geschaut. Das ist eine Samsung HD103UJ.

Brauchst du dazu noch die Rechnung? Preis ist denk ich in Ordnung. Ich muss dann nur mal schauen, wie ich die einpacke.

Ähm, vorbei bringen wird schwierig denk ich. :D Ich werde da schon was finden, dass die heile bei dir ankommt, keine Sorge. Ich werde die Platte dann morgen nochmal anschließen, um zu gucken, ob da noch Daten drauf sind. Wenn du mit dem Deal einverstanden bist, dann kannste mir ja ne PM schreiben, dann klären wir das Geschäftliche. :)

Zurück