Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche eine ganz billige pci grafikkarte, die natürlich noch funktionieren muss. ich brauche sie nur, weil ich wahrscheinlich auf meine 8800gts ein neues bios drauf flashen will und falls etwas schief geht...
ja habe ich eigentlich schon sry dass ich mich erst jetzt melde aber das i-net und telefon ist bei mir die letzten tage ausgefallen sry
hast du ahnung vom bios flashen wie mache ich das am besten musds man i-etwas beachten ich muss dann noch mal eine gennaue anleitung such (war doch mal in irgendeiner pcgh drin, oder?)
es gibt hier im Forum eine Anleitung für den BIOS-Voltmod der 8800GT, der eine gute Vorlage darstellen sollte.
in Kurzform:
- Startdiskette erstellen und neues sowie altes BIOS raufkopieren
- neustarten vom Diskettenlaufwerk
- "nvflash -4 -5 -6 [dateiname].rom" eintippen
- warten bis Meldung kommt und ganz normal neustarten
Falls es schiefgeht von der PCI Karte starten und das alte BIOS wieder zurückflashen
Oder: ohne PCI-Karte 'blind' zurückflashen
auf eine diskette das neue bios bla2.rom speichern
das alte bios bla.rom speichern
pc neu von diskette speichern
"nvflash -4 -5 -6 bla2.rom" eingeben
neu booten und ganz normal windows starten
fertig
wenn was schief geht beim flashen dann einfach "nvflash -4 -5 -6 bla.rom" eingeben und das alte bios wieder flashen.
wozu brauche ich dann die pci karte?
ich meine die paar buchstaben kann man doch auch blind eingeben oder?
warum sollte ich dann eine pci karte haben und kann nicht eine andere pci-e karte verwenden?
Karte brauchst du nur wenn du nicht blind flashen möchtest/kannst.
Falls ein 2. PCI-E Slot und eine entsprechende Karte vorhanden ist, müsste es auch damit gehen; habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert.
ok dann danke ich schon mal aber ich denke ich mach das dann doch wenn ich es überhaupt mache erstmal ohne zweite karte falls etwas schief gehen sollte dann melde ich mich nochmal
edit: du wolltest ja sowieso nur einen euro für deine karte dann ist es ja auch nicht schlimm wenn ich sie jetzt nicht nehme
Kein Problem, der eine nicht verdiente Euro treibt mich sicher nicht in den Ruin
Hatte nur gedacht ich könnte eine von den Karten loswerden da ich noch einige rumliegen habe.