• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) Tochscreen Handy

G

Gast1731193803

Guest
Hallo ich suche ein touchscreen handy ala samsung jet oder nokia 5800 im bereich 100-200€ sollte garantie haben und im neuwertigen zustandt sein . Es kann auch von der leistungsklasse ein handy über den beiden sein aber dann nur bis maximal 200€ inkl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend,

ich hätte ein LG KU990 Viewty inkl. 1 GB Speicherkarte zu verkaufen, ist knapp über 1 Jahr alt hat also noch entsprechend Garantie.

Sehr guter Zustand (noch Originale Displayfolie drauf, Display selber super), hat nur eine winzige Macke und die sieht man auch nur wenn man sie sucht. Komplettes Zubehör, OVP und Rechnung sind natürlich vorhanden. Es hat weder Simlock noch Branding.

Bilder kann ich bei Interesse natürlich gerne machen.

Hatte mir 130 Euro inkl. vorgestellt (VHB).

MFG DFF

Samsung Omnia 8gb (mit Wlan, UMTS, Touchscreen, windows mobile)
Super Zustand da immer in einer Silikonhülle+ Displayfolie!
Komplett mit Zubehör, OVP und Rechnung (vodafone) mit über 1 1/2 Jahre Garantie vorhanden und simlockfrei!

Bei Interesse kann ich Bilder machen...
Preislich stelle ich mir 175inkl vor!

Bin auch bei forumdeluxx, habe dort auch einige bewertungen

Danke für die angebote @fliese leider kein interesse weil ich denke das viewety unter der leistung des jets deutlich liegt @pes Das omnia wollte ich nicht haben weil das alte model paar sachen hat die mir nicht gefallen thx nochmal ich suche also weiter

Hallo

Ich habe hier das LG KP500, dieseswürde ich dir zum Verkauf anbieten.

Ich möchte noch anmerken, dass ich dir eine 4GB Speicherkarte beilege kann. :)

Leider hat die Universalbuchse einen Wackelkontakt, dass das hören von Musik mit Kopfhörern ausschließt.
Laden geht es, doch empfiehlt sich da, dass Ladekabel 1-2 mal um das Gerät zu wickeln, damit ein unterbrechungsfreies laden Garantiert ist.

Optisch ist es in einem hervorragenden Zustand, sowie technisch, außer der Ladebuchse!

Push- Das LG KP500 ist auch unter der leistungsklasse Der angegebenen Handys ausserdem würde ich gerne Ein einwandfreies haben und Garantie soll auch vorhanden sein aber trozdem thx

Zurück