• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Teile für meinen Multimedia-PC !

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
[S]Teile für meinen Multimedia-PC !

Hi,
ich bin auf der Suche nach dieses Teilen (es müssen nicht exakt diese, es können auch vergleichbare sein, sie sollten aber im gleichen Preisbereich sein ;))

- AMD Athlon II X2 250
- 2x2GB DDR3-RAM
- MSI 880Gm-E41
- Lian Li PC A05NB
- be quiet ! System Power 80Plus 450W

- Nvidia GeForce 8800GT von -MIRROR- gekauft -> 30 € inkl.

Gruß
Johnny
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Teile für meinen Multimedia-PC !

Ich hab nen Tacens Radix III mit 720W rumliegen. Mit Kabelmanagement usw. Liegt hier rum und will benutzt werden. Interesse? Dann schlag mir mal nen Preis vor!

lg Knutowskie
 
AW: [S]Teile für meinen Multimedia-PC !

@ Knutowskie : 720W sind mir zu viel :(

@ Bloodhour86 : Neu kosten sie ~38 € inkl. ;)
Was hältst du von 25 € inkl. ?
 
AW: [S]Teile für meinen Multimedia-PC !

@ Devil Dante : Bin leider nicht interessiert, da es ja so ein Format, wie ein Hifi-Gerät hat :schief: Danke aber trotzdem ;)

@ Jbfem : Ich merke es mir, da ich noch überlege, ob ich den Boxen-Kühler verwende oder nicht ;)
 
AW: [S]Teile für meinen Multimedia-PC !

ein etwas älteres enermax netzteil für nen guten preis kann ich dir wohl nit andrehn oder ? ^^
Enermax EG 465P-VE dieses ist es

mfg Alex
 
AW: [S]Teile für meinen Multimedia-PC !

@ Mr.Ultimo : Wie sieht's mit der Lautstärke des Netzteils aus ?

@ -MIRROR- : Mal gucken, kommt darauf an, ob ich mit dem Chipsatz meines Mainboards und HD zurecht komme ;)
Ich merke es mir ok ?
 
AW: [S]Teile für meinen Multimedia-PC !

Also falls du noch ne Grafikkarte suchst, ich hätte ne XFX8500GT und ne 8600GTS für dich;)
 
Zurück