• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) Taktfreudigen Prozzi +MB für ~90€

Professor Frink

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
(S) Taktfreudigen Prozzi +MB für ~90€

Hey,
für ne Benchsession suche ich einen Taktfreudigen Prozzi + passendes MB. Bitte keine Alditeile mit gesperrtem BIOS ^^
Mein i7-920 ist mir dann doch zu schade !
Muss echt nix neues sein.
Es geht halt ums OCen und nicht ums spielen.
danke schonmal

AW: (S) Taktfreudigen Prozzi +MB für ~90€

Hab leider nur ein MB aber vllt gefällt's ja :D
Asus Striker Extreme nForce 680i mit kompletten Zubehör und OVP ~65€

Er braucht ein S1366 Board ;)

Aber vielleicht sollte er das auch in den Threadtitel schreiben *mit dem Zaunpfal winkt* :D

@MalkavianChild85
ich brauche kein s1366 board, das wüsstest du wenn du meinen post gelesen hättest ^^
ich wollte nur klarmachen, wieso ich net mein standartsys zum benchen nehme

EPT45-Extrem fsb WEIT über 600mhz und mehr möglich ;)

is aber nen ddr3 bord und wollt 107€incl

Hab Hier Noch das GA EP45 DS3 2 MAl PCI express hat einen SFB von 1600 Mhz unterstützt DDR2 bis 1200 Mhz hatte drauf meinen e8600 bei 4,5 Ghz und einem Vcor von 1.32 Volt hats 2 Wochen im PC und dann gegen ein Asus Maximus ersetzt alles dabei Orginal verpackt für 40 + Versandkosten

Dazu einen Pentium E5300 der geht auf meinem Asus Maximus auf ca 4,5 ghz mit ner luftkühlung also unter Wasser ist da bestimmt mehr drin

zu sammen wären das 90 +Versandt
Gruß Aerron

Zuletzt bearbeitet:
Zurück