• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S/T] Z68 oder Z77 ITX-Mainboard für 2600K

b1te

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S/T] Z68 oder Z77 ITX-Mainboard für 2600K

Hallo allerseits,

der Threadtitel sagt wahrscheinlich eh schon alles. :-)
Ich suche für meinen 2600K ein ITX-Mainboard mit Z68- bzw. Z77-Chipsatz für einen spieletauglichen Wohnzimmer-Mini, da ich mein aktuelles System in einem Silverstone GD08 gerne verkleinern würde.
Solltet ihr ein Mainboard über haben, würde ich mich über Angebote freuen.
Desweiteren käme für mich auch ein Tausch mit meinem aktuellen Mainboard (ASUS P8Z68-V PRO) in Betracht. Vielleicht möchte sich ja gleichzeitig jemand wieder vergrößern? ;-)

Außerdem wäre ich für Tipps, wo ich noch so ein Mainboard herbekommen könnte, dankbar.

Viele Grüße,
b1te
 
Zurück