• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S+T] Wakü Kühler für GTX 470!!!!

Jbfem

Software-Overclocker(in)
[S+T] Wakü Kühler für GTX 470!!!!

Hi Luxxer. Wie oben beschrieben suche ich einen Wakükühler für meine GTX 470 von EVGA.

Am Liebsten von Aquacomputer,es geht aber auch EK KÜhler evtl. mit BacKplate.

Hier mal ein paar links:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquagratiX für 470GTX (GF100) G1/4 Aquacomputer aquagraFX für GTX 470 und GTX 465 (GF100) G1/4 12365

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC470 GTX EK Water Blocks EK-FC470 GTX 12354

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC470 GTX Backplate - Black EK Water Blocks EK-FC470 GTX Backplate - Black 12370



Als Tausche hätte ich auch ne Laing DDC (blauer Rotor) mit schoggi da oder ein EK dual ddc Pom.

Schlag mal was vor :-)





Thread steht auch im luxxx:
Forum de Luxx
 
Zurück