• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S/T] UPDATE!!! Kleine HDD SATA +++ mehrere 80 und 92mm Lüfter

doceddy

Software-Overclocker(in)
[S/T] UPDATE!!! Kleine HDD SATA +++ mehrere 80 und 92mm Lüfter

Gesucht wird folgendes
- HDD: 3,5Zoll; SATA; 7200RPM; wenig Speicher, soll ja günstig sein
- Scythe Himuro, o.ä. für eine 3,5" SATA-Festplatte Gefunden!
- DVD-Brenner SATA, Farbe egal, aber die open-Taste muss länglich sein und kein kleiner Kreis Gefunden!
- 2-3 80mm Lüfter die auf 12V sehr leise sind
- 3-4 92mm Lüfter die auf 12V sehr leise sind
- eine Maus fürs Spielen, kabelgebunden, dpi-verstellbar, Seitentasten. z.B. Logitech MX 518, Microsoft Sidewinder X5, etc Gefunden!

Was ich anbieten kann:
- Geld
- Kaum benutzen Scythe Samurai ZZ mit OVP und Rechnung

EDIT: Bitte keine einzelnen Lüfter anbieten. Mindestens 2, oder besser 3 gleiche, da es sich sonst mit dem Versand nicht lohnen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Ich kann dir nem Himuro anbieten :)
Allerdings sind sei Halterungen nicht dabei. Es ist also nur der Kühlkörper.
Wenn du trotzdem Interesse hast, melde dich einfach ;)

AW: [S/T] Scythe Himuro o.ä.; mehrere 80 und 92mm Lüfter, Gaming-Mouse

Das sollte auch gehen. Was würdest du dafür mit Versand haben wollen? Hast du vllt noch andere Sachen? Habe die Suchliste um ein DVD-Brenner erweitert.

AW: [S/T] Scythe Himuro o.ä.; DVD-Brenner Sata; mehrere 80 und 92mm Lüfter; Gaming-Mouse

Kann dir nen DVD-Brenner Sata mit "länglichem Openknopf" anbieten :D
haben dafür will ich 6€ exkl versand... Versicherter Versand währe 14€, also 20€ ...

AW: [S/T] Scythe Himuro o.ä.; DVD-Brenner Sata; mehrere 80 und 92mm Lüfter; Gaming-Mouse

Sorry, aber mit dem Versand aus Österricht wirds leider zu teuer. Bei Mindfactory gibts viele neue Laufwerke für den gleichen Preis.

hmm, da haste teilweise recht, aber bei Mindfactory kommen dann nochmal 6€ versand drauf :D
Aber ich versteh dich schon ;)

AW: [S/T] DVD-Brenner Sata; mehrere 80 und 92mm Lüfter

Ich hab noch diverse 80mm Papst und 92mm Scythe-Lüfter.

Kann dir aber erst heute Abend genauer Bescheid geben.

So, hier genauere Infos:
2 x Papst 8412 N/2G 80mm

Papst.jpg

4 x Scythe Kama 92mm PWM

Scythe.jpg

Würde vorschlagen: Für alle zusammen 30€ inkl. Versand

Sorry, sind alles gute Lüfter, aber der Scythe dreht bei 12V 2500RMP und der Papst 3100RPM. Also müsste ich nochmal Geld in eine Lüftersteuerung/Adapterkabel investieren. Ist leider nichts für mich.

Die Scythe sind PWM. Wenn dein Mainboard ne Lüftersteuerung hat wärs zumindest bei den Scythe kein (großes) Problem.
Ansonsten hab ich noch eine Lüftersteuerung in klein (Fanmate), ein Poti für den Kartenslot von meinem Midgard sowie diverse Adapter wo du auf 7V oder 5V kommen kannst. Hab auch noch einen Adapter mit integriertem Widerstand gefunden (wir einfach zwischen Lüfter und Mainboard gesteckt)
Würde ich alles dazu packen. Y-Kabel kann ich leider nicht mehr bieten

Zuletzt bearbeitet:

PWM habe ich leider nur bei der CPU. Adapter wären auch keine Lösung, weil ich fürchte, für einen HTPC wären sogar 7V zu viel. Deswegen suche ich nach Lüftern, die schon bei 12V leise sind und ich sie bei Bedarf noch auf 7V droßeln kann.

Also wärs auch nichts wenn ich die Sachen oben mit rein packe (Fanmate, Poti, Widerstand und Adapter)?

AW: [S/T] UPDATE!!! Kleine HDD SATA +++ mehrere 80 und 92mm Lüfter

2*Revoltec Air Pro Guard mit OVP ? Und evtl. Rechnung müsste ich mal schauen....

Habe hier eine SATA 3.5" Western Digital mit 80GB. Kannst du für ein 10er haben.
Bei Interesse bitte eine PN.

Kein Interesse mehr an der Seagate Platte ?

2 Bitfenix Spectre 120mm hätt ich eventuell auch abzugeben, die sind extrem leise, auch auf 12V...

Das sind sie:

Zwischenablage03.jpg

Sind komplett mit OVP und sind auch noch nicht sehr alt...

Zurück