• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S/T]TFT, DDR3

AW: [S]Phenom, 4GB DDR2, ATX Case.

Suche:
AMD Phenom x4 ( egal ob der "alte" also I oder ob II ) max. 40€
2 x 2 GB DDR2 Ram. Takt egal. Max. 30€.
Ein ATX Gehäuse sowas wie Antec Three Hundrek oder Rebel 9 Pro.
 
AW: [S]Phenom, 4GB DDR2, ATX Case.

Und ich ein XPredator von Aerocool. Falls dir das nicht zu groß ist.

Das ist Too much für den Rechner meiner Mum.

Habe noch ein Coolermaster 690 Elite im Angebot!

auch nicht das was ich suche..... aber schon mal in die richtige Richtung.



alternativ kann ich dir auch noch folgenden Speicher zum gleichen Preis anbieten:

OCZ DDR2 PC2-6400 SLI-Ready Edition 4GB Dual Channel - OCZ

(OCZ DDR2 PC2-6400 SLI-Ready Edition 4GB Dual Channel)

Preis? aber laufen die auch auf amd board?


mfg FLo
 
Zum gleichen Preis, also 30€ inkl. in LuPo.
Ich hab sie nur mit nem Intel System in betrieb gehabt, ich denke aber mal, dass die auch mit nem AMD System laufen, evtl. Musst du da die Timings manuell einstellen.
 
AW: [S]Phenom, 4GB DDR2, ATX Case.

Suche:
AMD Phenom x4 ( egal ob der "alte" also I oder ob II ) max. 40€
AMD ATHLON X2 Sockel 939 Max. 30€
2 x 1GB DDR400 Max. 20€
Grafikkarte sowas wie neh GT520 Max. 25€
 
Zurück