• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S/T]TFT, DDR3

AW: [S]HDD, VGA uvm.

Okay, bei dem Gehäuse kann man nichts machen.

Bei der Festplatte kann ich dir aber gerne noch entgegen kommen :)

25€ inkl. Versand

Was meinste? :)

MfG
Dennis

Ja der Preis ist Gut nur brauche ich am besten 2 identische Platten --> Raid da diese in einen Server rein sollen (homeserver)
mfg Flo

Hi,

schau mal wegen dem Case in meine Sig ^^

Case ist zu klein müssen min. 6 HDDs rein und der Preis ist auch zuhoch dafür

mfg Flo

Wir wärs mit einem Lian Li PC 60 FN? Da passen 5 Festplatten und für die anderen kann man ja einen Adapter zum Einbau im 5,25" Schacht kaufen.
Fotos vom Gehäuse kannst du hier sehen: Phenom II CPU , AM3+ Board , 8GB DDR3 RAm, Netzteil , Gehäuse
Preis: 60€ inkl. (+gratis Bequiet Silent Wing 120mm) wenn Resax das Angebot nicht annimmt. Was sagst du dazu? ;)

Das hört ja schon mal gut an.

Naja nur 5 Platten gehen ja auch und adapter für den 5,25" Käfig habe ich auch noch.
Also es sieht gut aus.
Bekomm ich ein Bild vom Gehäuse Inneren (komplett)?

mfg Flo

Hier sind noch mehr Bilder vom Gehäuse, auch vom Inneren:

BILD1720.jpg BILD1715.jpg BILD1755.jpg BILD1752.jpg BILD1745.jpg BILD1721.jpg Anhang anzeigen 431416 BILD1756.jpg BILD1753.jpg BILD1748.jpg BILD1734.jpg BILD1717.jpg BILD1754.jpg BILD1751.jpg BILD1742.jpg BILD1759.jpg

Zuletzt bearbeitet:

*PUSH*

was ist nu Meatboy?
gehts noch was runter?
mfg Flo

*update*

Zuletzt bearbeitet:

Suche:
Eine 1,5Tb große Samsung F4.
Ein 775er Board Chip egal hauptsache ein Celeron 140 läuft drauf.(keine OEM Boards)

mfg Flo

Habe auch noch Computer sachen hier wenn wer was braucht fragen.
Sockel 939
Sockel A
HD4870 + WaKü
Und so

Habe ein Gigabyte P35 DS3P Mainboard (Revision 1.1)
[URL="http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=2533#ov"]Infos zum Board[/URL]

[URL="http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/183283-v-t-ocz-ddr2-ram-so775-board-von-gigabyte-p35-wd-sata-hdds-nokia-5800-lu-kuehler-chieftec-gehaeuse.html"]Mein VK-Thread[/URL]

Dachte an 35,-€ (ohne Versand)

Mittlerweile verkauft

Zuletzt bearbeitet:

Falls du noch eine Festplatte suchst ich hätte eine Samsung EcoGreen F4 mit 2TB wenn Interesse besteht...

Zurück