• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S+T] Skylake i5, 6400 etc.

AW: [S+T] Suche HD5870 , Pentium G3258 AE und 7950/7970

Moin,

@Expendables.

Was würdets den für die 5850 wollen, bzw suchst du was zum tauschen?

@Gripschi.

Vielen Dnak aber da hab ich selber eine von.

Grüße

Also aktuell läuft die Karte noch in meinem System (gab KEINE OC-Versuche). OVP und Zubehör ist (bis aud Dirt2 vorhanden).

Es handelt sich um diese Karte hier: XFX Radeon HD 5850 765M Black Edition AMD-Design Dirt 2 Edition, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (HD-585A-ZNBC) in Grafikkarten: PCIe | heise online Preisvergleich

Mh Preislich würde ich mal so 60,- ink. (VB) ansetzten :huh:
Selber suche ich im mom ne neue Karte Richtung r9 280 (X) + entsprechender Zuzahlung meinerseits

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe hier noch eine HD 5870/1G im Referenzdesign und samt Wasserkühler rumfahren - Voll funktionsfähig und samt Zubehör. Interessant für dich (Preisgedanken mache ich mir danach :D)?

dsc01915.jpg

AW: [S+T] Suche HD5870

Hallo!

Ich rüste demnächst meinen PC auf.
Hätte eine HD 5870 von XFX. Darauf ist ein MK-13 montiert, den original Kühler habe ich ebenfalls noch (Referenz).
Würde aber gerne zusammen verkaufen. Interesse?

MFG

Speedguru

Was meinst du mit Bauteilen?
Also es wären zwei xigmatek Lüfter dabei, wenn du die nicht willst kann ich auch ohne die verkaufen.
Sonst wäre die Karte mit dem mk 13 und den Referenz kühler würde ich auch mit schicken.
60€ inkl. finde ich einen angemessenen Preis :) mit 2 Lüfter dann 65€..

Habe von allem noch die ovp!

Grüße

AW: [S+T] Suche HD5870

Moin,

muss leide rzue Zeit aus Geldmangel absagen.
Falls ud jemand anderen findest , kein problem.

Grüße

AW: [S+T] Lumia Windows Phone - HD 7970/7950

Servus,

ich hätte ein Lumia 830 in Orange abzugeben. Gekauft Juni 2015, jedoch ist die Rechnung nicht mehr auffindbar... Garantie ist dennoch über Microsoft direkt auch ohne Rechnung vorhanden.
Es hat an den Ecken ein paar Macken, ist ansonsten aber in ziemlich gutem Zustand und mit OVP und Ladegerät/USB-Kabel.
Mit dazu gibts noch zwei schwarze Flipcases (eins ist in OVP und eins am Handy und hat schon paar Macken, das Orange ist nicht jedermanns Sache^^) und eine Qi-Ladestation.

Bei interesse kann ich gerne Bilder machen.
Wegen Marktplatzbewertungen, ich bin hauptsächlich im CB-Forum unterwegs und habe dort im Marktplatz einige Bewertungen: klick mich

Grüße

Zurück