• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S+T] Q9550 ab 4 Ghz + Soundkarte

hyperionical

Software-Overclocker(in)
Hi,
wie im Titel geschrieben suche ich eine Q9550 (9650) mit min. 4 Ghz primestable (nur mit Screen o.ä.).
Ansonsten suche ich noch eine XFI für PCI oder PCIEX 1x.
Für einen Tausch siehe mein VK-Fred in der Signatur.
Edit:
Wasserkühler entfernt
Soundkarte hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 775-Quad ab 4Ghz +Wakü-Festplatten Kühler

Hätte ein Q9550 EO läuft stabil mit 4,5GHz Gamestable vielleicht wäre noch mehr drinn gewesen, aber der ram hat dicht gemacht bei 1160MHZ.
dabei hatte ich temps unter idle 43 und unter last 68grad.
das ganze war lüftgekühlt.
bei einer spannung von 1,44V im bios und laut cpu-z 1,38v

für 200€ würde er sein besitzer wechseln.
 
AW: [S] 775-Quad ab 4Ghz +Wakü-Festplatten Kühler

Habe hier noch einen HDD Wasserkühler für 2 HDD's (Watercool Silentstar HD-Dual Core Rev 2.0). Der ist unbenutzt und vll. habe ich da auch noch eine rechnung dazu.

Gruß Maggus
 
Zurück