• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S/T] Phenom II X6 1055T gegen 4-Kerner

Fighter3

Freizeitschrauber(in)
Hey,

ich suche einen Tauschpartner für eine AMD Phenom II Cpu.

Biete:
-Phenom II X6 1055T
-kein OC
-Rechnung aus 11/2010 vorhanden
-funktioniert einwanfrei

Suche:
-Phenom II X4 ...
-möglichst mit Garantie
-OC oder nicht ist egal

Würde mich über eure Angebote freuen. Genaue Tauschmodalitäten könnte man dann per PN klären.
 
Wie weit ist der 1055T Taktbar bei moderater Spannung?

Warum willst du ihn denn Tauschen wenn ich fragen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier noch einen PhenomII 920 rumfliegen, habe ihn immer mit 1.35V 3400MHz laufen gehabt. Könnte ne Corsair H50 drauflegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Phenom 2 955 C3 Stepping

3 Monate alt und kein einziges mal übertaktet rechnung aus 12/10 und Verpackung sind auch vorhanden
 
Um erstmal alle Fragen zu beantworten:

CPU wurde nie übertaktet, daher kann ich nichts zum Potenzial sagen. Tauschen will ich, weil ich gemerkt habe, dass ein Sechskerner für mich überdimensioniert ist und ich gerne ein wenig Geld sparen würde - Funktionieren tut die CPU einwandfrei.

@hulkhardy1: An einem 920er habe ich leider kein Interesse.
@longtom: Der 945er ist für mich im Moment ebenfalls nicht interessant.

Allen anderen schicke ich PNs wegen Zuzahlung und weiteren Fragen. ZZ hängt immer daran, wie alt die CPU ist, welcher Zustand etc. Deswegen will ich hier keinen festen Wert posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen 955 hier, mit Rechnung/Garantie muss ich aber erst noch raussuchen und schauen ob noch Garantie vorhanden ist, wenn ja läuft sie im Sommer dieses Jahres aus.
 
Habe einen x3 720be, läuft mit allen 4kernen auf 3500@oc

Rechnung muss ich mal suchen, im großen und ganzen kommt es aber darauf an, was mir der tausch kosten würde....
 
Hätte einen 955BE hier, läuft aktuell mit 3.6GHz und 1.37V. Hat noch Garantie duch den Hersteller, da Boxed Modell. Bzw Kaufdatum der CPU war November 2009, müsste also auch noch Garantie, bzw Gewährleistung dur Verkäufer (HWversand) haben.
Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück