• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S+T] Phenom II 920 oder 940BE

Scorpioking78

Software-Overclocker(in)
Hallo, liebe Community!

Wie bereits im Titel erwähnt suche ich einen AMD Phenom II. Ob nun 920er oder 940er BE (wobei mir letzteres lieber ist).
Wichtig íst, dass er einwandfrei funktioniert.

Optimal wäre, wenn der Anbieter in oder Nähe Berlin wohnt, dann würde ich den auch a.s.a.p. abholen kommen.

Über den Preis kann man verhandeln. Um die 100€ waren dabei von mir angedacht.

Als zusätzliches Tauschobjekt wäre noch eine HIS HD3870 ICE-Q3 Turbo meinerseits anzubieten.

HIS Graphic Cards - Power Up, Gamers!

Freue mich auf eure Angebote!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich habe noch einen PHenom II 940 BE abzugeben wegen umstieg auf AM3 PII955

Der CPU ist noch wie NEU, sogar der Boxed lüfter ist unbenutzt.

Finde nur dein Wunschpreis ein wenig Niedrig.


kannst mir ja ne PN schicken wenn du intresse hast.
 
Zurück