F4K3R
Freizeitschrauber(in)
Hi.
Ich bin auf der Suche nach dem Phenom II 920 oder besser 940.
Jeweils am liebsten als BE (Black Edition).
Bitte nur eines der beiden Typen anbieten. Denn alle anderen CPU's passen nicht so wirklich auf meinem Abit Board.
Preislich natürlich so günstig wie es geht.
Einfach mal was anbieten.
Gruß
F4K3R
---------- Posting hinzugefügt am 22.10.2013 um 07:05 ----------
Guten Morgen.
Es hat doch sicher einer noch so eine CPU rumliegen.
Gruß
F4K3R
Ich bin auf der Suche nach dem Phenom II 920 oder besser 940.
Jeweils am liebsten als BE (Black Edition).
Bitte nur eines der beiden Typen anbieten. Denn alle anderen CPU's passen nicht so wirklich auf meinem Abit Board.
Preislich natürlich so günstig wie es geht.
Einfach mal was anbieten.
Gruß
F4K3R
---------- Posting hinzugefügt am 22.10.2013 um 07:05 ----------
Guten Morgen.
Es hat doch sicher einer noch so eine CPU rumliegen.
Gruß
F4K3R
Zuletzt bearbeitet: